Alle Bewertungen anzeigen
Bert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Beach Albatros Hurghada
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine große Katastrophe. Wir hatten zum Ausklang unseres Ägyptenurlaubs eine ruhige Badewoche gebucht. Nachdem wir schon zuvor auf der Nilkreuzfahrt mit Phoenix Reisen sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatten, wurden wir schon beim Einchecken an der Rezeption mit den Worten :,, sprechen Sie hier bitte kein Deutsch, es wir englisch gesprochen." empfangen. Die zugewiesenen Zimmer stanken derart heftig, daß wir dachten tote Tiere im Zimmer zu haben. Wir konnten dann die Zimmer wechseln. Was wir nicht wechseln konnten, war der morgenliche Weckruf mit Trompete um Punkt 09.45 Uhr direkt vor unserem Balkon, am Pool. Dann begann der Wahnsinn, jeden Morgen mit Discomusik und Animation, wie auf einem Jahrmarkt. Von Urlaub keine Spur. Wenn dann das Personal freundlich, oder das Essen gut gewesen wären, hätte man es vieleicht ertragen können. Aber das Poolpersonal beschimpfte die Gäste mit Arschlöcher, im Restaurant wurde man schon nach kurzem Hinsetzen mit den Worten : ,, Hier Schluß in 10 Min. empfangen und an der Rezeption konnte man die einfachsten Fragen nach Onlinezugang oder einem Telefongespräch mit Deutschland nicht beantworten. Zu dem ganztäglichen Disco-anmationslärm kamen dann noch alle 20 Min. Verkäufer oder Angestellte vom Hotel, die einen am Pool fragten, ob man einen Ausflug, eine Massage, einen Tauchgang, einen abendlichen Discobesuch, ein Fischpieling, o.Ä. kaufen oder buchen möchte. Es gab einfach keine Ruhe. Wenn es dann bei so einem Ausflug, z.B. Schwimmen mit Delfinen, den wir für 80,- € pro Person extra bezahlt hatten, Probleme gab, war das Hotel und Phoenix nicht mehr zuständig. Obwohl das Verkaufsbüro für diese Fahrten auf dem gesicherten Hotelgundstück lagen und dort am Pool angeboten wurden. Abschließend : Wer mit Phoenix Reisen fährt, oder dieses hauptsächlich von Russen besuchte Club-Hotel bewohnt, hat unser ganzes Beileid. Wir hoffen mit diesem ausfühlichen Bericht einige Urlauber vor einer riesigen negativen Überraschung zu bewaren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement