- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine große Katastrophe. Wir hatten zum Ausklang unseres Ägyptenurlaubs eine ruhige Badewoche gebucht. Nachdem wir schon zuvor auf der Nilkreuzfahrt mit Phoenix Reisen sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatten, wurden wir schon beim Einchecken an der Rezeption mit den Worten :,, sprechen Sie hier bitte kein Deutsch, es wir englisch gesprochen." empfangen. Die zugewiesenen Zimmer stanken derart heftig, daß wir dachten tote Tiere im Zimmer zu haben. Wir konnten dann die Zimmer wechseln. Was wir nicht wechseln konnten, war der morgenliche Weckruf mit Trompete um Punkt 09.45 Uhr direkt vor unserem Balkon, am Pool. Dann begann der Wahnsinn, jeden Morgen mit Discomusik und Animation, wie auf einem Jahrmarkt. Von Urlaub keine Spur. Wenn dann das Personal freundlich, oder das Essen gut gewesen wären, hätte man es vieleicht ertragen können. Aber das Poolpersonal beschimpfte die Gäste mit Arschlöcher, im Restaurant wurde man schon nach kurzem Hinsetzen mit den Worten : ,, Hier Schluß in 10 Min. empfangen und an der Rezeption konnte man die einfachsten Fragen nach Onlinezugang oder einem Telefongespräch mit Deutschland nicht beantworten. Zu dem ganztäglichen Disco-anmationslärm kamen dann noch alle 20 Min. Verkäufer oder Angestellte vom Hotel, die einen am Pool fragten, ob man einen Ausflug, eine Massage, einen Tauchgang, einen abendlichen Discobesuch, ein Fischpieling, o.Ä. kaufen oder buchen möchte. Es gab einfach keine Ruhe. Wenn es dann bei so einem Ausflug, z.B. Schwimmen mit Delfinen, den wir für 80,- € pro Person extra bezahlt hatten, Probleme gab, war das Hotel und Phoenix nicht mehr zuständig. Obwohl das Verkaufsbüro für diese Fahrten auf dem gesicherten Hotelgundstück lagen und dort am Pool angeboten wurden. Abschließend : Wer mit Phoenix Reisen fährt, oder dieses hauptsächlich von Russen besuchte Club-Hotel bewohnt, hat unser ganzes Beileid. Wir hoffen mit diesem ausfühlichen Bericht einige Urlauber vor einer riesigen negativen Überraschung zu bewaren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement