Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Beach Albatros Resort, nach oben noch viel Luft.
3,0 / 6

Allgemein

Urlaub war ok. Es gibt aber in Ägypten definitiv Hotels die für diesen Preis um einiges besser sind!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an sich war von der Größe her für 2 Erwachsene und 1 Kind ausreichend. Sauberkeit war sehr gut. Klimaanlage und Kühlschrank waren von der Lautstärke unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet Restaurant Konzept in diesem Hotel ist sehr unübersichtlich und verwirrend. Abwechslung bei den Speisen lässt auch zu wünschen übrig. Qualität ist ok


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter der Rezeption waren sehr unfreundlich und wirkten teilweise genervt. Keller, Life Guard und der rest der Angestellten wiederum super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Flughafen ist super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer geräumig und sauber fanden und dass unser Kollege Keller, der Bademeister, und unser gesamtes Team mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service an der Rezeption, dem Buffetkonzept und dem Lärm der Klimaanlage und des Kühlschranks nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Erlebnis unserer Gäste verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Ihre konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Standards und unseren Service für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen dies möglich ist, persönlich mit Ihnen zu sprechen, um Ihre Meinung über uns in Zukunft zu verbessern. Wenn Sie weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt wünschen, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter beachalbhrg_guest@pickalbatros.com. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement