Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Bei 60 prozentiger Belegung in Ordnung.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei 60% Belegung ist das Hotel in Ordnung. Bei Vollbelegung ist es an Strand und Pool eindeutig zu eng. Es gab all inclusive und kostenloses WiFi auf Anfrage. Wir würden niemals in dieses Hotel bei Vollauslastung fahren!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere, große Zimmer mit schönem Balkon. Low cost Zimmer sind "irgendwo im nirgendwo" (seeehr weit weg von Restaurants und Strand). ZImmer war immer sauber!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 5 Restaurants. Diese waren nach Typen sortiert. Es gab asiatisch, deutsch, mexikanisch, osmanisch und italienisch. Es war für jeden was dabei. Qualität der Speisen war gut, aber nicht überragend. Getränke waren meist gut gekühlt. Sauber war es immer. In den größeren Restaurants war die Atmoshäre wie in einem Bahnhofswartesaal. Es war sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption und Sauberkeit der Zimmer nicht zu toppen. Service in den Restaurants war mäßig. Die Teller wurden ziemlich schnell abgeräumt, bedient wurde man jedoch nur, wenn man den Kellnern Trinkgeld gegeben hat und sie Lust hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist optimal. Hurghada und Flughafen sind in 15 Minuten zu erreichen. Am Hotel aber eher weniger Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht, leider gab es aber keine Disco. Wobei man mit dem Animationsteam zusammen nach Hurghada in eine Diskothek fahren konnte. Es gab bei 60%-iger Auslastung für jeden eine Liege und gerade noch so einen Platz am Strandabschnitt. Duschen gab es in dem gesamten Bereich nur eine einzige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Beach Albatros Gast, wir moechten uns an dieser Stelle fuer Ihren Besuch im Beach Albatros Resort & Spa und Ihre positive Rueckmeldung bedanken. Auch fuer Ihre Verbesserungsvorschlaege/Anregungen bedanken wir uns an dieser Stelle. Nur durch die Mithilfe der Gaeste kann das Managment Verbesserungen (sofern diese umsetzbar sind) durchfuehren. Wir wuerden uns freuen Sie erneut als Gaeste bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen und sonnigen Gruessen Ihr Hotelmanagment