- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist sehr groß, bietet für jeden Urlauber etwas z.B. auch Minigolf, Rutschen usw. Jetzt kommen leider die sachen was uns nicht gefallen haben. - Die Kellner im Mexicaner und Kaiser waren super. - Die Kellner abends wo die Gesangstalente waren, waren auch ok. Der Rest kommt nur in Bewegung wenn ein Euro fliest. - Die 3 Restaurants im Erdgeschoss könnte man zusammenlegen in 2. Restaurats. Quatsch ist das in einem nur Rühreier angeboten wurden und du rennst im Kreis rum als wolltest morgens joggen. - Die Unfreundlichkeit der Kellner in den Restaurants beim Frühstück und Abendessen unten sind die größte Frechheit, erst Trinkgeld dann arbeit, wir kennen es andersrum, haben dann lieber die Getränke selber geholt da hast sie wenigstens gleich gehabt. - der Dreck wird vom Tisch abgewischt, aber mal eben auf den Boden und du darfst in den Dreck mit den Füßen sitzen, bei einer Beschwerde hat es 15 Min. gedauert bis mal einer kam um sauber zu machen. Bis dahin war natürlich das Essen kalt. - die Qualität der Coktails wäre auch mal eine Schulung wert, die kann man zum einreiben nehmen. Zum Glück gabs Bier. - In der Anlage sind sehr viele Russen, auch nicht der Hit. - Abendanimation haben wir einmal gesehen und nicht mehr wieder, ist aber Geschmacksache. - Das Restaurant Kaiser und Mexicaner war super, kann man empfehlen - Die Restaurants im Untergeschoss gleichen einer Kantine obwohl bei uns die schon besser aussehen. - Früchte und Salatauswahl sind auch ein Witz für die Sternekategorie. - Die Strandverkäufer, denen mußt schon in arsch treten das sie es kapieren das nix kaufen mächtest, kein Spa, Eselreiten, Kamelsafarie usw. - Haben ein Ausflug für 3 Std.gemacht mit dem Glasbodenboot, war ganz ok. Wer türkische Hotelpreise macht, sollte das Niveau der Türkei bieten, aber da sind die noch sehr weit entfernt. Sorry für uns glatt durchgefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement