Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Bin und bleibe Wiederholungstäter! 2tes Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Anlage, toller Strand, liebe Mitarbeiter und Gäste, klasse Pools... Ich bin und bleibe Wiederholungstäter, es ist wie nach Hause kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Familien-Suite. Genialer Ausblick auf Meer und Pool, 2 klasse Balkone und trotz dass es kein neu renoviertes Zimmer war, war es top in Schuss (inkl. Bad).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei so vielen Restaurants und Imbissständen kann jeder was finden und muss nicht hungrig ins Bett gehen!


    Service
  • Sehr gut
  • EInfach klasse. Man wird auf Händen getragen und irgendwann (nach kürzester Zeit) muss man nicht mehr sagen was man möchte... die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Flughafen (kurzer Transfer), ruhige Lage nicht direkt in der Stadt (sehe ich als Vorteil, da man doch in wenigen Minuten mit dem Taxi oder Minibus in der Stadt sein kann und trotzdem ruhig gelegen), man ist super schnell in der Senzo-Mall, tolle Lage direkt am Meer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bietet Riffe zum Schnorcheln, Volleyball, Minigolf, Tennis, Animationstema, etc. Für jeden was dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:5