Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Bucht ein anderes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sauber und annehmbar, Personal höflich aber unfreundlich, Rezeptionisten wenig hilfsbereit, Personal beim Essen macht lange Gesichter, Essen war entweder fad oder zu scharf


Service
  • Sehr schlecht
  • 1. in der ersten Nacht wg. Mückenplage nicht geschlafen. Am nächsten Tag an der Rezeption Bescheid gesagt, wir sahen aus, als wenn wir die Masern hätten. Antwort lapidar: "Wir haben gerade Saison, sie sagt Bescheid" - Entschuldigung? Fehlanzeige! Uns mal zur Apotheke schicken? - ebenfalls Fehlanzeige 2. Ausfall des Geldautomaten. Am 2. Tag fragten wir bei der Rezeption, ob es noch eine andere Möglichkeit gäbe, Geld zu wechseln. Wir wurden an den Kollegen verwiesen, der nicht wechseln konnte Uns mal ins Palace Albatros zu schicken, welches auf dem gleichen Gelände steht und ebenfalls einen (tatsächlich funktionierenden Automaten) hat - FEHLANZEIGE! 3. Ausflug nach Luxor. Bus geht um 5:25 Uhr. Das Hotel ist ja durchaus in der Lage Lunchpakete zu packen (haben wir später festgestellt) aber sie sagen einem nicht, dass sie es gepackt haben und wo man es abholen kann. Hätten wir nicht 4 Brötchen eingepackt, hätten wir bis um 13:00 Uhr ganz schön alt ausgesehen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement