- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun das zweite mal in diesem Hotel um uns vor dem Winter noch ein wenig Sonne zu gönnen. In der Woche vom 04-11.12.2018 war noch sehr angenehmes Wetter ( 24 - 27 Grad ) und wir konnten bei 23 Grad Wassertemperatur auch noch ins Rote Meer.
Die Zimmer sind nicht besonders groß aber völlig ausreichend. Wir hatten einen tollen Meerblick, leider aber Klimageräte unter dem Balkon und die Geräuschkulisse war besonders Nachts nicht immer angenehm. Im Zimmer war ein Flachbild-TV auf dem viele Sender gestreamt wurden. Leider klappte um 18 Uhr nicht mehr viel auf den deutschen Sendern ( wahrscheinlich überlastet ;) .. hat uns aber nicht wirklich gestört da wir um die Uhrzeit nur geduscht haben, um uns für den Abend fertig zu machen. Das Bett war wirklich extrem gut. Wir haben von der ersten Nacht an gut geschlafen. Auf dem Zimmer ist ein Router und man konnte mit einigen Einschränkungen sehr gut ins Internet ( kostenlos ) das haben wir in Ägypten schon schlimmer erlebt.. Die Dusche hatte immer genügend warmes Wasser und das Duschen war ein Vergnügen.
Das Essen war wie im Jahr zuvor wirklich gut. Es war nicht immer einfach direkt einen Tisch für 7 Personen zu finden aber die Kellner haben sich alle mühe der Welt gegeben um uns so schnell wie möglich einen schönen Sitzplatz zu sichern. Da es im Dezember abends schnell kühl wurde haben sich alle Gäste ins Hotel zurück gezogen, hier war es sehr sehr voll und Sitzplätze wirklich ein kleines Problem. Die Cocktails waren Klasse :) :)
Das Personal war unglaublich gut. Wir haben viel gelacht und sind extrem freundlich bedient wurden. Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und hatten 4 Zimmer gebucht. Das Hotel war sehr ausgebucht und so waren wir im Haupthaus ziemlich verteilt. Aber auf Nachfrage war ein Zimmerwechsel am nächsten Tag kein Problem.
Die Fahrt dauert ca. 20 - 30 Minuten je nachdem wie viele andere Hotels vorher noch angefahren werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren hauptsächlich am Strand, haben aber mitbekommen das am Pool eine gute Animation war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Birgit, dankeschön das du Dir die Zeit genommen hast um unser Hotel zu bewerten. Uns freut es, das Du mit deinem Aufenthalt in dem Haus Beach Albatros Resort zufrieden warst. Zudem freut es uns, dass Euch unsere Zimmer, der Service und unsere Gastronomie gefallen hat. Sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort Euer Beach Albatros Resort Management