- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wollten nur eine Woche verreisen und viel Sonne, da kam nur Ägypten in Frage. Das Hotel und die Anlage sind riesig, nervig war, das schon in aller Frühe viele Liegen reserviert waren und die Leute oft erst mittags erschienen. Die Pools und das Meer sind noch immer eisekalt, sag nur Ostseefeeling. Hatten ein Bungalowzimmer gebucht, bekamen aber ein Zimmer im Haupthaus mit halb Garten, halb Wüstenblick und ewig weit weg vom Lift, haben dann unser gebuchtes Zimmer bekommen und es war gut(6742). Zum Essen kann man nur sagen, Frühstück war gut, Omelette und Crepes sind zu empfehlen, ansonsten ist Kantinencharm angesagt. Laut vorheriger Bewertungen hieß es oft 60% Deutsch, 20% Russen und der Rest gemischt, uns kams anders vor, 50/50. Die Senzo Mall ist nicht so doll, (aus dem Hotel und dann links mindestens 3km) teure Geschäfte, kurz davor sind ein paar typische Läden für die Touris.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo liebe Simone, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie das Beach Albatros Resort & Spa als Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und vielen Dank auch für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. . Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals im Beach Albatros Resort & Spa als unseren Gast willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Güßen Ihr Hotelmanagement