Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Das Essen ein NO GO
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fangen wir am besten mit der Lage des Hotels an. Der Flughafen ist 10 Minuten vom Hotel entfernt das empfinde ich als sehr Positiv. Ich denke mehr brauch man nicht sagen, denn es ist ja allen bekannt das in Hurghada außer schöne Hotels nichts wirklich schönes zu bieten hat. Das Personal und die Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Hotel an sich eigentlich sehr sauber bis auf die Pools die teilweise wirklich immer verschmutzt waren. Beim Zimmer habe ich jedoch was zu meckern und zwar kennen wir das alle, nach einem langen tag am Strand oder irgendwo in der City möchte man Abends einfach abschalten und die glotze anmachen. Jedoch erwarte ich wenn man sowas schon anbietet das die Sender auch funktionieren ohne das es andauernd stottert. Das aller größte Problem was wir dort hatten ist das Essen. Es war wirklich eine Zumutung und sowas von ungenießbar. Nudeln, Pizza, Fleisch, Fisch sogar einfache Cornflakes waren Furz trocken. Also es hat wirklich Garnichts geschmeckt. Wem Essen im Urlaub wichtig ist hier fehl am Platz. Nun mal wieder etwas positives es gab eine ganze Menge schöne Aktivitäten die man im Hotel und Außerhalb des Hotels machen konnte. Im Hotel: Billard, Tennis, Fußball, Mini Golf (Wasserball, Volleyball Kostenlos) und sogar Darts ( Allerdings war Darts grade Defekt als wir da waren und Mini Golf haben wir auch nicht gespielt ansonsten alles top) natürlich kostet alles Geld. Außerhalb des Hotels : Quad Fahren in der Wüste Sauuuuuu Geiiiill empfehle ich jeden 30 Euro bezahlt. Mit Delfine im Pool Schwimmen leider zu teuer daher nicht gemacht 70 € für 15 min. Es gibt auch die Möglichkeit in der freien Wildbahn mit den Delfinen zu Schwimmen allerdings gibt es keine Garantie die Delfine zu sehen und das ist mir für 40 Euro und den halben Tag zu viel Risiko. Desweiteren gibt es noch das Tauchen 46 € 2x Tauchgange und das habe ich auch gemacht und muss ebenfalls sagen sauuuuuuuuu Geiiiilll unbedingt machen!!! Es werden Mitarbeiter auf euch zu kommen die euch Inseln schmackhaft machen wollen Kostenpunkt ca 45 € bloß nicht machen reinste abzocke und viel zeit geht verloren. Der einzige Unterschied auf der Insel ist das dass Wasser etwas klarer ist Allerdings müsst ihr euch die Insel so vorstellen alles aus Stein und nicht ein hauch von Grün bis auf paar Palmen. Jet Ski seit 5 Jahren verboten in Ägypten. Die Musik im Hotel eine reinste Katastrophe. Man reist so viele Kilometer entfernt und muss sich deutschen Schlager anhören und Songs von Dj Ötzi, Wendler, Helene Fischer und und und ganz ehrlich bisschen mehr Authentizität hier muss Orientalische Musik einfach rein! FAZIT : Wer nicht auf gutes Essen und einer tollen tour durch die City verzichten will der hat in Hurghada nichts zu suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber Aber TV ging nicht wirklich stottert auf allen Kanälen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viele Sachen schon über das schlechte essen in Ägypten gehört aber das es wirklich so schlecht ist da war ich selber schockiert


    Service
  • Eher gut
  • es gab den ein oder anderen der sehr unsympathisch war mit seiner Mimik weil man was zu trinken wollte daher nur eher gut .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung gibt es einfach nichts außer die Hotels also es lohnt sich nicht nach draußen zu gehen. Flughafen 10 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat viele Möglichkeiten in Hurghada was zu machen sind aber leider alle Kostenpflichtig außer Volleyball und Wasserball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement