Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist nur bedingt zu empfehlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Das Hotel hat eigene Aquapark. - In Zimmern ist Rauchen nicht erlaubt, aber im Hotelräumen wird kaum auf Nichtraucher die Rücksicht genommen. - eine schöne Hotelstrand ist in unmittelbaren nähe für alle Gäste, die keine Bungalowzimmer gebucht haben. ALLERDINGS WIRD MAN AM STRAND STÄNDIG VON VERKAUFERN BELÄSTIGT UND KRIEGT KEINE RUHE INS BESONDERE VON HOTEL MASAGEVERKAUFER. Wir lassen uns diese Massage machen. ES IST VIEL GELD FÜR NICHTS, LASST EUCH BITTE NICHT ÜBER DEN TISCH ZIEHEN. - Sauberkeit ist befriedigend. - die Gäste sind sehr unterschiedlich ca. 45% Deutsche, 45% aus Osteuropa und 10% bunte Mischung von überall. - Das Animationsprogramm ist ehe mittelmäßig und wiederholt sich oft.


Zimmer
  • Gut
  • - Unsere Zimmer war nicht groß, mit zwei getrennte betten. Safe, Kühlschrank, TV und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - Das Essen ist ok es gibt deutsche, mexikanische, asiatische und 2 einheimische Restaurants.


    Service
  • Eher gut
  • - Die meisten von Personal sind freundlich. - Viele können deutsch. - Zimmerreinigung war meistens ok, allerdings haben wir keine Warmwasser gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Das Hotel hat "gute" Lage und ist nur ca.15 Minuten von Hurhada entfernt. Das bedeutet kurze Weg für Transfer, hat aber auch ein gravierende Nachteil, dass man wegen jede 2 Minuten landende Flugzeugen ständig am strand gestört wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand Pool und Liegen sind inklusive


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1