Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Dauerbeschallung und Überanimation
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade eigentlich, dass ich derart bewerten muss... Das Hotel an sich ist eigentlich weiterzuempfehlen, da es viel bietet. jedoch ist einiges heruntergekommen in dem 15 Jahre alten Hotel und eine Vielzahl der Gäste (als wir hier waren zu 95% Russen) benehmen sich völlig daneben (einige Regeln sind trotz bildlicher Darstellung nicht befolgbar gewesen - z.b. Nicht in Badesachen zum Dinner...). Wir haben das Hotel als "Party-Club-Anlage" wahrgenommen. Am Pool waren einige große Boxen aufgestellt, die überwiegend mit voller Lautstärke genutzt wurden. Direkt danebenen war es gar nicht auszuhalten und ein ruhiges Plätzchen gab es daher am Strand auch nicht. Viele Gäste standen morgens um 10 Uhr schon an der Bar um Ihren ersten Vodka "endlich" entgegennehmen zu können... In den Restaurants (dieses All-inclusive Hotels) haben manchen Personen fünf vollgeladene Teller am Tisch nicht gereicht... (davon wurde vielleicht ein halber verspeist...). Der Hammer aber war, dass man im Hotelgelände verbleiben sollte. Wir sind zum Albatros Palace Strand spaziert und wurde dort von den Sicherheitskräften vertrieben... Für das Betreten des Bodens brauch man ein rosa Bändchen und kein blaues... naja... ein weiteres Mal Äqypten wird es wohl so schnell nicht wieder geben...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr David, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und diesen auch in diesem Forum kommentieren. Unserem Management ist natuerlich immer daran gelegen, alles beste den Gaesten zu bieten oder Aenderungen zu unternehmen. Die Hotelleitung moechte eine Berichtigung vornehmen die folgendes beinhaltet. Unser Haus wurde vor ueber 22 Jahren eroeffnet. Seit der Eroeffnung wurden und werden taeglich mit einer Vielzahl an Angestellten Reparaturen, Renovierungen und Erneuerungen durchegefuehrt. Desweiteren ist die Beschallung von Hauptpool (es befinden sich noch 8 weitere Pools im Areal) und Strand ca. 40 – 45 Minuten Vormittags um zum Morgensport oder zum Tanz zu animieren. Da Sie hier oeffentlich kommentieren und einen 95 % igen Anteil an russischen Gaesten in unserem Hotel beschreiben, waere es fuer die Hotelleitung sehr von Interesse, wie Sie an eine solche Fehlinformation gelangen. Durch dieses oeffentliche Forum gelangen saemtliche Informationen an alle interessierte Personen. Die Hotelleitung bitte Sie daher darum diese Kommentierung zu berichtigen da es sich um eine tatsaechliche Fehlimformation handelt und auch unserem Hause schadet. ( Wie Sie in Ihrem ersten Zeilen erwaehnen, dass unser Haus weiter zu empfehlen waere). Unser Management wuerde sich sehr freuen, Sie wieder als Gast ( VIP-Gast) in unsrem Hause begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement