- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Meer und das Wetter Ägyptens haben uns wirklich sehr gefallen. Zu dem Hotel kann man nur sagen : - 90% der Gäste Russen!!! (Benehmen sich schrecklich) - Das Personal ist sehr oft unfreundlich und man bekommt als Frau sehr stark zu spüren das man eher unerwünscht ist! - Man wird an jeder Ecke angemacht.. Wobei das wahrscheinlich in ganz Ägypten so ist. - Das Essen war nicht gut. Es gibt 5 Themen Restaurants die allerdings sehr zerstreut sind. Das essen ist lieblos angerichtet und schmeckt nicht. Wir haben nach unserem jeweiligen Marathon durch alle 5 Restaurants oft noch etwas essbares gefunden... Leider stelle ich mir unter dem Essen in den Ferien etwas anderes vor! Mein Tipp: Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und die Ferien dann in vollen Zügen geniessen!!! Mein nächstes Mal in Ägypten werde ich mindestens in einem 5 Stern Hotel verbringen, mit der Hoffnung auf einen besseren Service!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement