Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Der Teufel steckt im Detail
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein tolles Urlaubshotel - doch in den Details steckt hier der Treufel. Und dies leider nicht zu gering. Ein großes Problem im gesamten Hotel ist der Lautstärkepegel. Tagsüber wird man am Pool mit ohrenbetäubender Musik beschallt, der man am Ende des Strands jedoch halbwegs entfliehen kann. An ein Ausschlafen war in unserem Zimmer aber aufgrund fehlenden Schallschutzes der Zimmertür nicht zu denken. Ab 7 Uhr morgens kann man hier den Gesprächen der anderen Gäste auf dem Flur zuhören, als läge man direkt auf dem Gang. Ursache dessen is wohl vor allem der geflieste Boden im Gang, welcher bewirkt, dass Geräusche im Gang stark verstärkt werden. Ein Teppich auf dem Flur würde hier wahrscheinlich Wunder wirken. Es ist in den öffentlichen Räumen wie der Lobby, den Aufenthaltsräumen, den Bars und den Restaurants erlaubt zu rauchen. Dies ist etwas befremdlich, da sich im Hotel auch viele Familien mit kleineren Kindern aufhalten. Weitere ärgerliche Details sind der Fernseher, welcher im Standby undefinierbare Geräusche von sich gibt, das Angebot von sage und schreibe einer Steckdose im Zimmer und einer absolut nervtötend quietschender Badezimmertür. Dass sich der Safe am vorletzten Tag des Aufenthalts nicht mehr schließen lies passte dann auch in das allgemeine Bild der veralteten Zimmerausstattung. Der Service im Hotel ist für die Preisklasse angemessen. Positiv ist hier vor allem das Personal in den Restaurants und den Bars zu erwähnen. Auch an der Reinigung der Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Deutlich negativ ist jedoch das Personal an der Rezeption aufgefallen. Hier wurden freundliche Rückfragen stets mit einer an Frechheit grenzenden Pampigkeit beantwortet. Auch hier passt es ins Bild dass beispielsweise die Zugangsdaten zum Gratis-WLAN (leider sehr langsam bis unbrauchbar) nicht beim Check-In angeboten werden, sondern erst auf Rückfrage mit oben beschriebener Freundlichkeit herausgegeben werden. Auch eine kurze Einführung in das Hotel gibt es hier beim Check-In keine, so dass man am ersten Tag zunächst ziellos durch das Hotel irrt um Restaurants, Bars und Strand zu finden. Wer über all diese Details hinwegsehen kann, und nur wegen Wetter und Strand kommt, dem sei dieses Hotel empfohlen. Jeder der gerne etwas genauer hinschaut wird hier jedoch einiges zu bemängeln haben und evtl. enttäuscht sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement