- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird definitiv sehr gut Präsentiert, aber auch nur im Katalog und im Präsentationsvideo. Da zeigt sich ja schließlich jedes Hotel von der Besten seite. Aber wenn man genauer hinschaut, ist man schon erstaunt, ja fast geschockt wofür man sein GELD gelassen hat. Wenn man das Präsentationsvideo anschaut, gehe ich davon aus, das man irgendetwas wiedererkennt. Die Grundrisse habe wir wiedererkannt, sonst nichts... Das Essen war nicht abwechslungreich und hat alles gleich geschmeckt. Die einzelnen Restaurants bzw. verschiedenster Nationalitäten, boten alle das gleiche an. Kulinarische Küche kann nicht versprochen werden, wenn das Essen sogar in einer Klinikkantine besser schmeckt. Jeder weiß das die Politische Lage in Ägypten nicht gerade gut ist, daher hoffe ich das so manches nur daran liegt das der Import für die Lebensmittel nur sehr schwer beziehbar sind. Wenn nicht sogar sehr teuer. Das Hotel wurde uns Empfohlen weil, das über 90% gute Bewertungen hatte. Ich muss dies leider widersprechen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement