- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir ankamen schaute der rezeptionsangestellte als erstes auf unseren hotelgutschein und begann zu grinsen. Er gab uns einen plan von der anlage und sagte unser zimmer liege im letzten haus der anlage. Für einen betrag von 50 euro könnten wir aber ins hapthaus upgraten. Die anlage ist tatsächlich sehr groß. Allerdings ist sie nicht schön aufgeteilt. Zuerst beginnt es mit dem kleinen haus wo wir angeblich untergekommen wären, dann kommt eine riesige poolanlage in richtung Straße., dann kommt das Haupthaus und dann der strand. Bei machen liegen kann man die rückenlehne nicht hochklappen. Das spa und der friseur sind TEUER. Ich war schon 12x in Ägypten aber so teuer war es noch nie. Für einen männerhaarschnitt sollte es trotz handeln trotzdem 30 euro kosten. Bzw die günstigste massage nach handeln war immer noch 45 euro. Mich hat es nicht gestört, allerdings ist das essen nicht dekoriert und man kann es ruhig als massenabfertigung bezeichnen. Ausserdem 80% russen!!! Trotzdem war der Urlaub ok. Aber mehr nicht. Hab in Ägypten für dasselbe geld schon besseres bekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement