- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Hotel und Anlage. Sehr freundliches Personal. Es finden Renovierungsarbeiten statt, die man aber kaum bemerkt und somit nicht störend sind. WLAN ist verbesserungswürdig. Leider wird in dem Hotel sehr viel Plastikmüll produziert; Plastikseltersflaschen 0,6 l und Pappbecher.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Bei der Ankunft gab man uns ein Zimmer mit Poolblick. Dieses hatten wir sofort beanstandet und sind mit unseren Sachen zurück zur Rezeption. Nach langem Hin und Her und erneutem Ablehnen des Zimmers, bekamen wir ein entsprechendes Zimmer in der 4. Etage mit Meerblick. Warum nicht gleich so ??? Das Zimmer war ok, Zimmerreinigung immer super. Wir hatten eine Steckdose im Bad zu beanstanden, wurde noch am selben Tag repariert!
Wir speisten morgens und abends fast immer im La Asiatique. Tolles Team und immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen, ohne dass etwas gesagt wurde. Insbesondere vielen Dank nochmals an den Hany, Osama, Mohamed A. und Khaled R. Das Essen schmeckte uns sehr gut. Es war eine sehr gute Auswahl vorhanden, da man sich in allen 3 Restaurants bedienen konnte.
Wenn wir gleich das gebuchte Zimmer erhalten hätten, hätten wir auch 6 Sterne gegeben.
Fahrt vom Flugplatz eigentlich ca. 20 min. Wenn aber noch andere Gäste auf andere Hotels verteilt werden, dauert der Transfer natürlich länger. Zu empfehlen wäre ein Taxi für 15€. Ausflugsziele werden reichlich im Hotel angeboten. Direkt in der näheren Umgebung ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges angeboten, aber nicht aufdringlich. War o.k. Im SPA-Fitness-Bereich gab es leider keine Handtücher. Hausriff zum Schnorcheln gut geeignet. Separater Strandbereich zum Baden und Plantschen! Diverse ansprechende Pools, separate Pools für Kinder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |