- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier stimmt das Preis-/Leisungsverhältnis zu 100 %. Der Urlaub war jeden EURO wert! Insgesamt ein sehr schöner angenehmer Urlaub, an den man sich gerne zurückerinnert.
Wir hatten Zimmer im Haupthaus 2..... Zimmer war in Ordnung. Tägliche Reinigung. War alles in Ordnung. Gute Matratzen!!
Essen in den 5 Restaurants war ebenfalls nicht zu beanstanden. Wir haben überall gut gegessen. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Sehr schön ist die Möglichkeit immer draußen zu essen. Echt super!!!
Service war total in Ordnung. Bei Reklamationen wird sofort reagiert!
Direkte Strandlage. In der näheren Umgebung ist nicht viel los. Hier bietet sich Taxi in die SensoMall oder nach Downtown an. Am besten im Hotel buchen --> Guter Service!"!! Preis: Mall insges. 10 EURO u. Downtown 20 EURO. Transfer ca. 15-30 Minuten je nach Menge der Hotels die angefahren werden. Ausflüge kann man überall buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind keine Pooltypen sondern immer am Strand. Strand auch in Ordnung. Lästig sind dagegen die "Reservierer", welche teilweise schon um 05.00 Uhr morgens "senile Bettflucht haben" und die Liegen in der 1. Reihe reservieren, trotz Verbotschildes an jedem Strandschirm!!!!!!!!! Aber aufgrund der großen Anzahl der Liegen u. Schirme bekommt man aber immer noch ein "Plätzchen"!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |