Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Ein super Hotel....zum wohlfühlen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein super Hotel mit super Animation, klasse Restaurants und astreinem Service. Schöne gepflegte Hotelanlage. LowCost Zimmer sind relativ weit vom Strand/Restaurants/Bars entfernt. Das einzige was nicht gut ist, sind die billigen Alkoholkia. Aber das ist wohl immer mit AI.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Beach Albatros Gast, wir moechten uns an dieser Stelle fuer Ihren Besuch im Beach Albatros Resort & Spa und Ihre positive Rueckmeldung bedanken. Auch fuer Ihre Verbesserungsvorschlaege/Anregungen bedanken wir uns an dieser Stelle. Nur durch die Mithilfe der Gaeste kann das Managment Verbesserungen (sofern diese umsetzbar sind) durchfuehren. Wir wuerden uns freuen Sie erneut als Gaeste bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen und sonnigen Gruessen Ihr Hotelmanagment