- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne große Anlage die sehr gepflegt und sauber ist! Es gibt ein Haupthaus und einige Nebengebäude! Viele schöne Poolanlagen! Super Kinderpool (60 cm tief) mit Rutschen! 2 große Rutschen.
Wir hatten ein sehr schönes großes Familien Zimmer im Haupthaus mit Balkon, Bad mit Dusche,Klimaanlage,Tv, Kühlschrank,Safe,Telefon Sehr sauber und der Zimmerservice war top! Wir wurden immer wieder mit lustigen Tieren aus Handtüchern überrascht was unserem Sohn viel freude bereitet hat!
Es gibt fünf Restaurants in Buffet form die uns alle gut gefallen haben! in jedem gibt es Stationen wo man dem Koch bei kochen zusehen kann und das essen direkt frisch auf den Teller bekommt! also wer das nichts leckeres findet dem ist nicht zu helfen!
Super Service! sehr freundlich!
Das Hotel hat einen eigenen Sandstrand! viele Liegen und Schirme die man kostenlos nutzen kann!ebenso die Handtücher! nebenan ist ein kleines Riff wo man schnorcheln kann! war echt beeindruckent was man da alles sehen kann!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erst mal vielen lieben dank an Tanja und Emmy vom Mini-Club die uns ein paar schöne Kinderfreie Stunden ermöglicht haben!das braucht man ja auch mal! Unser Sohn (4 Jahre) war total begeistert und das Kinderprogramm wie z.B tanzen,basteln,spiele am Pool,Minigolf und einen Ausflug zum Kamelreiten haben ihm viel spaß gemacht! am abend gab es noch eine Minidisco für die kleinen! wirklich sehr shön! Aber auch für die Großen wurde einiges geboten: Vollyball,Wasserball,Wassergymnastik,Bauchtanz... Am Strand gab es auch noch andere Wassersport arten (gegen Gebühr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |