Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes großes sauberes Hotel mit einem wunderschönen hoteleigenen Strand und sehr freundliches Personal in allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider mussten wir das Zimmer uns würde direkt ein neues angeboten was auch wirklich super war. Sehr schönen großen Balkon mit einem super Meerausblick. Ein komplett neu renoviertes Zimmer. Sehr zu empfehlen die Zimmer über dem deutschen Restaurant. Das Zimmet war ausgestattet mit einem nagelneuen Badezimmer,Klimaanlage,Safe (kostenlos) Doppelbett,Mini Bar&Tv Dadurch könnten wir auch immer bestens schlafen ;)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Traum ist es, einfach draußen zu sitzen zu essen und aufs Meer gucken zu können. Essen wurde frisch zubereitet und es war noch warm als man am Tisch war. Es gibt mehrere Restaurant wo eigentlich jeder satt wird. Es gibt abends verschiedene Grillstationen draußen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten im kompletten Hotel waren alle super super freundlich auch ohne Trinkgeld. Egal ob Service Poolboys einfach alle. Sehr sehr zu loben ist die Gästebetreuerin Denise,sie macht ihren Job wirklich mit Herz und gibt alles um die Gäste zufrieden zu stellen. Wirklich eine sehr sehr liebe junge Dame. Was noch zu loben ist:, sind die Lifeguards im Hotel, sowas haben wir noch nie gesehen. Sie sehen wirklich alles,wenn einer in Schwierigkeiten steckt oder irgendwo schwimmt, wo er nicht mehr schwimmen darf. Sie helfen direkt!!!! Aber das Serviceoersonal ist auch super egal in welchem Bereich. Die armen Kellner bringen einen Getränke sogar bis zur Strandliege,sind mega am schwitzen und trotzdem noxh super freundlich,wo man dann gerne Trinkgeld gibt. Das Personal abends in der Lobby so wie in den Restaurant sind auch super,trotz deren langen Arbeitszeiten. Die Rezeptionisten sind auch sehr sehe freundlich und jeder Situation für einen da und haben sich bei Beschwerden etc. Direkt drum gekümmert. Der Pizzabäcler Ahmed ist auch einfach super,er liebt seinen Job einfach. Vielen Dank nochmal für die leckere Herz Pizza.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt im Höchstfall nur 20.Minuten.(Jenachdem wie viele Hotels noch angefahren werden). Es werden jede Menge Ausflüge vor Ort angeboten,Wo man auch kaum einen Transfer hat bzw.manche starten direkt vom Hotelsteg. Doch leider sinf manche Verkäufer sehr sehr aufdringlich,wenn einen das zu sehr nervt,Kann man sich bei den Handtuch Jungs eine rote Flagge abholen und dann dürfen Sie einen nicht mehr ansprechen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Tag war einfach super;-) Wasser Gymnastik direkt im Meer. Ein Traum:) Es gibt aber auch noch verschiedene andere Aktivitäten am Tag. Am besten allerdings hat uns das Flying Board/Mensch im Pool gefallen. Die Animation am Abend ist in Ordnung docz leider zu wenig und zu kurz. Zum Beispiel von 7 Abende in der Woche gibt es an 4 Abende Animation,die von den Aninateuren durchgeführt wird,doch leider ist sie spätestens nach 1 Stunde zu Ende. Was sehr zu loben nocz ist ist die Kinderanimation. Ein weiterer Vorteil ist das die Mini Disco an einem separaten Ort stattfindet. Zu dem Fitnessprogram können wir leider nicht viel sagen. Zu dem Spa Bereich auch nicht,da wir den nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Aus Ihrer Bewertung koennen wir entnehmen, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Dies freut uns sehr. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com