Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Eine ganz tolle Anlage mit Flair
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat zusätzlich noch dieverse Bungalows mit sehr guter und sauberer Ausstattung. Ca. 900 Leute passen ins die Anlage, Dennoch wirkt es nicht als voll. Wir hatten All Inclusive, was sich wirklich lohnt. Überall bekommt man Getränke, 5 verschiedene Restaurants mit großer Auswahl stehen zur Verfügung. Zusätzlich gibt es noch weitere Snack Möglichkeiten. Schwimmreifen oder Luftmatraze von zuhause mitnehmen - w egen der Rutschenanlage. Hier kaufen ist teuer - aber normal, oder?


Zimmer
  • Sehr gut
  • TV, große Betten, großes Bad. Alles sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 vers. Restaurants mit täglich wechselnden Angeboten. Sicherlich reine Geschmackssache, aber wir hatten immer was gefunden, was schmeckte. Für die Kinder gibt es sogar eine Pizzeria, die täglich frische Pizzen macht - die Kinder freuen sich :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat sich zum Ziel gesetzt, jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Hier fühlt man sich wohl. Das komplette Personal ist sehr freundlich und man bekommt immer was zum lachen - einfach klasse


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat verschiedene Poollandschaften, Ruheflächen und einen sehr guten Strandabschnitt. Die Anlage bietet alles, was man für einen schönen Urlaub benötigt. Ausserhalb der Anlage findet man weitere Hotelanlagen, die man aber nicht immer ohne Diskussion besuchen darf (wegen All Inclusive :-)) Shopping Miles gibt es auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis Platz Mini Golf Volley Ball Surfen, etc Poolanlagen sind klasse - groß und sauber Es gibt sogar eine Rutschenanlage - ein Riesenspaß für jedermann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2