- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage an sich ist groß und macht auf den ersten Eindruck einen sauberen Anschein.Jedoch hinter die Kulissen darf man hier nicht schauen.Vom Flughafen in Carl 20 min erreichbar und der Wow Effekt in der Lobby .
angekommen sind wir mal in ein Sparzimmer 700m vom Haupthaus enfernt verfrachtet worden.Und verfrachtet meine ich auch so kein Mensch hat uns gesagt wo wir hingehören sondern Zimmernummer bekommen und das lustige suchen ging los. Zimmer komplett abgewohnt und in einem katastrophalen Zustand.Nach unser Reklamation haben wir dann ein neues Zimmer bekommen mit bBlick auf den Babypool ca 20m groß,auch leider nicht das was wir gebucht hatten und auch schon sehr abgewohnt.
Katastrophales Kantinenessen in Scheibe dunklen Restaurands.Das hat mit 4 Sterne nichts zu tun.Jeden Tag das selbe Essen und teilweise von vor 3Tagen aufgewärmt.mit den hier präsentierten Aussagen hatte das überhaupt nichts zu tun, oder sorry dann kochen die Leute zu Hause nicht sondern essen nur Dosenfutter .Schleimig aussehender Kartoffelbrei heute am Abreisetag oder grün verfärbte Leber waren so die Hilights.Bei den Nachspeisen könnte man die Chemie förmlich herrrausschmecken Wahnsinn aber anscheinend für manche Urlauber das Higlight weil Sie noch nie gesehen haben das es in 4Restaurands immer gleich schmecken kann. Schmutzige angeschlagene Gläser und die Aussage der Chef will keine neuen kaufen bestätigt den Eindruck gesamt über dieses Resort
Irgendwie kam bei uns kein Urlaubsfeeling auf teilweise unfreundliches Personal außer beim Billard .Getränke muss man hier erbetteln , wie bereits erwähnt die Kellner hier eine Zumutung
Die gesamte Anlage befindet sich in einem sehr schlechten dringend Renovierungszustand.Ausgeschlagene Flieesen und die Zimmer sind. Nur einige Punkte die ich hier anführen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vero |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement