- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fazit: Wir haben uns einen schönen Urlaub gemacht! Es gibt allerdings andere Hotelanlagen in der gleichen Kategorie die sich bei weitem in Bezug auf Service, Gastronomie und Unterhaltung definitiv mehr Mühe geben.
Trotz freier renovierter Zimmer haben wir ein uraltes und am weitesten vom Haupthaus entfernt gelegenes Zimmer erhalten. Auf Nachfrage hätten wir 20€ pro Nacht drauf zahlen dürfen. Ich würde sagen Ägypten typischer Standard mit verkalktem und verrosteten Badezimmer, sehr alten Möbeln und dreckiger Bettwäsche sowie Handtüchern. Es gab einige deutsche Sender und das WLAN war gut. Der Roomservice war ok — haben diesen allerdings nur 3x in Anspruch genommen.
Es gab 5 verschiedene Restaurants. Diese waren alle untereinander erreichbar - drei im unteren und zwei im oberen Stockwerk. Dieses führte wiederum auch dazu, dass man ewig unterwegs war um sich sein Essen „zusammen zu suchen“. Wir schafften es tatsächlich innerhalb zwei Wochen zweimal zusammen zu essen. Die Auswahl war durch die verschiedenen Restaurants relativ groß. Als sehr störend empfanden wir die lieblose Anrichtung. Es fehlten überall diese typischen Urlaubsdetails wie Obstschnitzereien, Kräuter auf dem angerichteten Essen oder Showcooking. Außerdem gab es leider sehr wenig Obstauswahl (hauptsächlich ägyptisches Obst).
Hier waren wir wirklich sehr enttäuscht. Es ist nun unser 4ter Aufenthalt in Ägypten aber der Service in diesem Hotel war wirklich eine Katastrophe. 90% der Angestellten waren völlig desinteressiert, unfreundlich oder überfordert. Tische wurden nicht geputzt, nicht eingedeckt und es kam auch schon mal vor das man das Abendessen ohne Getränke zu sich nehmen durfte (obwohl sie alle sehr „fleißig „ mit ihren Tablets unterwegs waren). Die Kellner an der Pool- und Colombusbar waren dafür umso freundlicher und zurvorkommend.
Perfekt gelegen. Super Nähe zum Flughafen und Hurghada Stadt. Ansonsten wie aber überall nichts weiter drum herum. Das Riff direkt am Strand ist super zum schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation haben wir so gut wie nichts mitbekommen. Also können wir hier auch nichts sagen. Das Abendprogramm war für so ein großes Hotel mitten in der Saison lächerlich. Um Punkt 22 Uhr wurde nichts mehr geboten. Am Anfang des Urlaubes wurden wir häufig von Verkäufer bezüglich Ausflüge, Wellness oder Fotoshooting angesprochen, diese ließen sich jedoch mit einem Nein gut abspeisen und zum Ende wurden wir gar nicht mehr gefragt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | StefPie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement