Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage und Strand sind ok. Störend: lautes Türgeknalle in der Bungalowsiedlung auch in der Nacht ! Das Essen wird auf Dauer eintönig. Frühstück ist gut-->Mittagessen immer gleich,Fisch total weich gekocht und mit Ei paniert.Obst (Erdbeeren,Feigen) waren noch unreif,Kuchen und Torten teilweise gefroren.Kellner und Animateure manchmal sehr arrogant.Minidisco war niveaulos.Der größte Kritikpunkt ist das laute Wecken des unbestellten ! Kofferträgers mitten in der Nacht,viel zu zeitig ! Darüber würde ich mich gern beim Management beschweren


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 6723 im Erdgeschoß nach hinten zur Wirtschaftsstraße hatte keine schöne Aussicht !! Durch den nächtlichen Lärm im Innenhof und das nächtliche Rauchen der Nachbar auf dem Balkon wurde man ständig geweckt !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • frisch gepreßter Orangensaft morgens war das Beste. Panierter Fisch war matschig. Kuchen gefroren Erdbeeren halb grün


    Service
  • Eher gut
  • manchmal wurde man als Frau nicht sofort bedient. Das Personal scheint sehr auf Trinkgeld angewiesen zu sein !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten bis zum Flughafen Ausflugsziele haben wir nicht genutzt. Die ständigen Belästigungen der Ausflugsverkäufer nerven !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote waren gut. Programm der Animateure bei Gymnastik,Step und Zumba immer gleich. Für die,die länger da sind,ist das langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement