Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie nie wieder, nicht mal geschenkt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses hotel, es wäre eine schöne Anlage aber sie wird zu wenig gepflegt, pools schmutzig voraalem die hinteren, fliessen gehen ab usw Sauber war es nicht besonders All inkl Vorallem russen, handvoll deutsche und österreicher, hollânder Von den anderen urlauber hören wir auch wie anstregend die russen sind Vielleicht sind wir durch schöne hotel,in der karibik, malediven usw zu sehr verwöhnt, aber wir sind uns einig, nicht mal geschenkt würden wir da nochmal urlaub machen. Wir haben unsere erwartungen sehr runter gestellt und somit waren wir dann froh als der urlaub vorbei war. Ich glaube das hot gehört mal richtig general überholt und einige regeln sollte man überdenken damit man nicht das grfühl hat im straflager zu sein. Der preis war gut, arum darf man sich vielleicht nicht mehr erwarten. Achja camelreiten, ausflüge, spa usw...kann man gut und billiger am strand buchen, diese sind sehr lästig und akzeptieren kaum nein....dann wurden sie unfreundlich...ich kann es leider gar nicht empfehlen und wir sind enttâucht, eigentlich von allem.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein witz, beim einchecken wurde betont wie schön unser zimmer sei, wirmhatten nen bu gebucht, einnkleines zimmer, lieblos ohne ende, altmodisch, sideboard pickte, bad sehr sehr klein, wenig handtûcher.balkon schön aussicht zum rutschenpool war nett. Zimmer entspricht einer schlechten pension . Safe vorhanden ablag auch genug. Kûhli gabs auch, war aber leer man konnte sicher aber immer wasser holen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dank des deutschen koches walter war es im oberen resteraunt zum kaiser gut zum essen...die unteren waren ok aber viel zu laut die in einer kantiene..aber ein wow effect hatte das essen nicht wirklich, mittags am strand alles in so plastikschüsseln, wie tiere, ûbrhaupt vielzuviel,plastig geschirr immer. Die idee mit den 5 spez resteraunt in buffetform ist gut aber bessere qualitåt wåre zu wûnschen, essen sehr auf russen abgestimmt, ausser beim kaiser...das war durchdacht Sauber solala


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich waren sie schon aber es wirkte aufgesetzt Zimmer wurde gut gereinigt aber alles lieblos Wir waren beim manager wegen der rutschen, denn wir wollten das unser kind auch die grossen rutschen benutzen darf und wir musste was unterschreiben, dieser war freundlich. Die mitarbeitet vom kids rutschpool sehr u freu dlich, die kids durften nit mal ins wasser springen oder was spritzen, sofort wurde gepfiffen und sie mussten raus, wir durften nicht zur rutsche rauf für ne hilfestellung, gepfiffen...sehr unfreundlich und nicht fein fûr die kids. Bis 10 darf man in den kleinen rutschenpool dann muss man in den grossen, dumm denn es gibt 10 jâhrige die gerne mit ihren kl gescheistern rutschen würden und dürfen fann nicht usw...dumme sinnlose regeln mit unfreundlichen poolmenschen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am flughafen, praktisch, einkaufen konnte man vor der türe, hotellage war gûnstig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage wäre schon...halt nicht so sauber Schnorcheln wer noch nie war dem gefällts ein anderer belächelt die paar fische, rechts am dtrand gleich ist ein versunkenes irgendwas, das is ganz ok...aber wer wirklich schnorcheln will sollte nach sharm oder marsa Schatten gab es aber es wurde weltmeisterlich reserviert ...sauberkeit auch nicht wirklich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement