Alle Bewertungen anzeigen
Danielle (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

grosse Anlage, in einem abgegriffenen Zustand, Sauberkeit in Zimmern - geht so Sauberkeit in den Restaurationsbetrieben, v.a. im Parterre eher unteres Niveau Elektrische Installationen im Zimmer z.T. ausser Betrieb alte, lieblose Einrichtung, hellhörig, laute Gäste Grenzen, Massenabfertigung, lieblose Präsentation, Hauptsache die Menge machts. Sehr viele Russen. einmal und nie wieder Beach Albatros


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möblierung sehr altbacken und verbraucht, Elektrizität - Lichtschalter nicht alles funktionstüchtig. Sauberkeit i.O.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • viele Restaurants - fast unübersichtlich Qualität untere Grenze, mit viel Aufwand findet man dann noch etwas zum Essen. Sauberkeit in den Restaurants des Parterres geht so! Massenabfertigung, Kaffee-Bar - schmudelige Theke, Hygiene nicht an vorderster Stelle.


    Service
  • Schlecht
  • unfreundliche bis arrogante Bedienung an Reception, im Gastrobereich etwas besser. Zimmerreinigung geht so - z.T. keine neue Frottewäsche Umgang mit Beschwerden - kein Gehör!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung Strand i.O., Flughafen i.O.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu laut, täglich Musikbeschallung Liegestühle, Sonnenschutz, nähe zum Strand, Strand etc. gut, etwas eng


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danielle
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement