- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Frau und ich haben uns so gefreut auf diesen Urlaub, leider waren es uns zu viele russen die natürlich all die Aufmerksamkeit bekamen, was haben die was wir nicht haben? Von wegen Traumhotel. Essen ging so war einiges zur Auswahl aber haben schon besser gegessen. Animation naja. Meine Frau musste sich einiges gefallen lassen von Marco oder Sharkas die können gar nichts, ausser jeder Frau hinterher zu schauen jeden Tag aufs neue versucht bei einer anderen zu landen, war lustig zu sehen wie es nicht klappt. Freunde und Bekannte die absicht haben dieses Hotel zu buchen hab ich abgeraten auf Grund der vielen russen und Animation. Fals wir uns nochmal entscheiden sollten nach Ägypten zu fliegen werden wir uns vorher besser informieren und nie wieder ein Hotel mit diesem Animationsteam das steht fest.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement