Alle Bewertungen anzeigen
Erich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder! Eigentlich eine schöne Anlage und guter Service, wenn nur das Esssen nicht wäre! 5 Restaurants und Beachbar, das Essen eine Kathastrope (sowohl geschmacklich, Aussehen, und Auswahl). Toiletten ebenfalls katastrophal (Türen teilweise abgefault, Dreck in allen Ecken und Ritzen). Lästige Fliegen am Strand sowie in den Restaurants. In Ruhe Essen sieht anders aus. Fäkaliengeruch im Aussenbereich (an den Sitzplätzen) der Restaurants. Für den Preis bekommt man in anderen Ländern gutes Essen und mehr Sauberkeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit seitlichen Meerblick und Blick in die Pampa, groß und jeden Tag gut durch Machmut gereinigt. Matratzen bequem. Fernsehsignale setzen oftmals aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen unter aller Würde. In allen unseren Urlauben (und dies waren mit Sicherheit mehr als 50 Urlaube in vielen Ländern) haben wir noch kein schlechteres Essen erlebt. Geschmack, Präsentation, Auswahl, ... unter aller Kannone. Eine Frau hat es vor Ort auf den Nenner gebracht: SCHWEINEFRASS! Fliegen ohne Ende!


    Service
  • Gut
  • Kellner meist sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Meer sehr gut. Umgebung trostlos. 15 Minuten vom Flughafen, teilweise Fluglärm zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, sind aber einige verfügbar, daher würde ich sagen gut. Verkäufer im Hotel sehr lästig. -> Haben dann immer den Relaxbereich genutz. Dort dürfen die Verkäufer nicht rein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement