- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden,in denen sich die Zimmer befinden.Der Speisesaal ist grausam,vorallem Abends.Die Bühne der Animateure ist im Speisesaal und sehr laut.Auch wenn noch gegessen wird.Das Essen selbst ist eine zumutung.Wir hatten die auswahl zwischen Leber,Spagetti,Pommes,Salat Tag für Tag.Getränke waren OK,wenn die Plastik-Becher nicht angekaut gewesen wären.Auf Sauberkeit wird da nicht wirklich geachtet. Eine Schnorchel Tour muß man machen.Lohnt sich auf jeden Fall. Eine Wüsten Tour mit Quads auch,macht richtig Spass. Alles andere ist geschmacks sache. Andere Hotels sind Besser.
Sehr einfach,steckdosen sehr aufregend!Betten sind nicht für Leute mit Rückenprobleme.Handtücher gibts wie die grad wollen.Eine Aussicht gibts nicht,egal wo man wohnt.
Das Essen wiederholte sich täglich,morgens sowie Abends.Es gab öffters dreckiges Besteck und immer wieder angekaute uralte Plastikbecher an allen Bars.
Im ganzen war der Service nicht der Knaller.Auch die Reiseleitung war an keinen der beschwerden wirklich interressiert.Das Animations-Team hat selber gesagt,das sie froh sind wenn sie da weg kommen. Das sagt doch alles.
Hinter der Anlage sind Strommasten und Müll.Links und rechts nichts!Die Anlage Albatros Resort ist durch eine Hauptstrasse getrennt zum Albatros Beach,wo sich der Strand befindet.Zu Fuss ist es schon eine ganz schöne Strecke,da die Anlage sehr groß ist.Der Shuttle Bus fährt aber regelmäßig.Der Strand selbst ist geschmacks Sache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad und die Dampfsauna sehr voll und auch nicht sauber.Fitnesscenter sehr klein.Tennisplätze immer ausgebucht,so wie alles andere auch.Gehört ja auch alles zum Albatros Beach und nicht zum Resort! Auch die Disco ist nicht Inclusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement