Alle Bewertungen anzeigen
Montis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal war okay, aber ein zweites Mal gibt es nich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten uns auf eine schöne entspannte Woche eingestellt, da unsere Hochzeit bevor stand und wir den Tauchschein machen wollten. Das Zimmer das wir bekamen war total dunkel und veraltet. Die Klimaanlage tropfte auf unser Bett und zu guter letzt bohrte es um 23 Uhr immernoch unter uns. Richtig es war eine Baustelle unter uns... Nach 3anrufen bei der Rezeption ist immernoch nichts passiert. Also sind wir schließlich sehr genervt im Pyjama zu Rezeption. Nach langem hin und her wo uns erst nicht geglaubt wurde (zum Glück hatte ich ein Video gemacht) kam ein "Manager" mit und schickte die Arbeiter heim. Am nächsten Tag haben wir gleich in das Nachbar Hotel wechseln wollen und unsere Reiseleitung redete mit dem Manager der uns ein neues und tolles Zimmer versprach. Die Reiseleitung empfehlte uns erst das Zimmer anzuschauen bevor wir zustimmen. Wir bekamen ein wunderschönes neues Zimmer, das sogar eine Klingel hatte. Das Essen schmeckte super und war abwechslungsreich. Der Strand war unserer Meinung nach zu klein genauso wie der Pool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir ein neues Zimmer bekommen haben war es topp, sowas sollte aber von Anfang an sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Die meisten machten einen super Job. Die kinder animation am Abend war toll genauso wie der Service an der Shishabar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Montis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement