Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Entspannung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gross.. es gibt verschiedene Zimmertypen, Nebengebaeude, Bungalows und Haupthaus . Wir koennen das Haupthaus sehr empfehlen, da es sehr nah am Strand liegt und auch alle Restuarants sich im Haupthaus befinden. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im Haupthaus war grosszuegig gestaltet und gut ausgestattet. Die Lage ist optimal. Der Zimmerboy hat auch immer gut geputzt, uns taegluch mit neuen Handtuechern versorgt und schoene Dekorationen auf dem Bett hinterlassen.. das war ein toller Service


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 5 verschiedene Themenrestaurants, eine Snackbar und eine Eis und Crepe bar. Es ist sehr schoen, dass man wirklich nach Geschmack die Restuarnats auswaehlen kann, sodass wir immer ein Highlight fuer uns finden konnten. Das einzige was man verbessern koennte ist die Obstauswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich gegenueber den Gaesten und besonders gegenueber Kindern. Man sieht die Kellner staendig mit kleinen Kindern spielen.. bringt wirklich ein familiaeres Gefuehl in das Hotel. Man wird sehr schnell bedient und wir mussten auch kein Trinkgeld geben um diesen tollen Service zu erhalten.. haben als Dankeschoen aber natuerlich am Ende des Urlaubs doch noch den ein oder anderen Euro als Trinkgeld gegeben.. haben die Jungs sich auch echt verdient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Flughafen und der Innenstadt, sodass man alles schnell und einfach erreichen kann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt versch. Sport und Animationsangebote, die von weitem immer ganz lusig ausgesehen haben, die haben wir jedoch als faule Urlauber nicht genutzt hihi Die Poolanlage ist sehr weitlaufig und unterteilt in verschiedene Bereiche (Kinderpool, Ruhepool, Animationspool). Liegestuehle und Sonnenschirme waren ueberall ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:41-45
    Bewertungen:1