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Adrian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Finger weg! Das Hotel ist nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider konnten wir in dem Hotel nicht ausspannen und den Urlaub genießen, denn einerseits war das Essen einfallslos und andererseits hygienisch teilweise sehr bedenklich. Es gibt Köche, die sehr sichtbar eine Abneigung gegen Deutsche Urlauber haben und dies beim Kochen und Servieren der Speisen offen zeigen. Der Service im Hotel war ebenfalls sehr schlecht. Die Servicekräfte, sowohl an Rezeption aber vor allem in den Hotel Bars waren sehr arrogant und frech zu den Gästen. Wenn man dem Service Personal anscheinend "zu wenig" Trinkgeld gegeben hatte, wurde man entweder ignoriert oder frech zur Selbstbedienung/Warten aufgefordert. Wir werden sehr gerne wieder nach Hurghada fliegen, aber mit Sicherheit nicht in dieses Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren stets sauber. Dies lag wohl u.a. am 10€-Trinkgeld gleich zu Beginn des Urlaubs. Das war aber auch schon fast das einzig gute an diesem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfallslos, jeden Tag dasselbe, alle 5 Restaurants haben hygienische Mängel, Köche und Servicepersonal sehr unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Arrogant, Frech, Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Sandstrand mit zwei Bars in der Nähe. Es werden auch genug Attraktionen/Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement