- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren das zweite mal in Hurghada, aber zum ersten mal in diesem Hotel.Das beste am Urlaub war, das es schön warm war.Der Kinderpool war auch sehr schön.Da hört es aber auch schon auf mit den positiven Eindrücken.Haben ein Doppelzimmer mit Meerblick und Zustellbett gebucht.Als wir das Zimmer(4105) betraten, fragten wir uns, wo da noch ein Zustellbett hinpassen sollte.Das Meer war auch ziemlich weit weg.War eher Poolblick.Ich stellte erstmal den Nachttisch und einen weiteren kleinen Tisch auf den Balkon.Danach haben wir die Betten zusammengeschoben.Nun war Platz für das Zustellbett.Allerdings konnte man nun den Balkon nicht mehr betreten, da die Tür verstellt war. Der Kühlschrank hat dann auch seine Mitarbeit verweigert.Auf der Suche nach der Steckdose, fand ich einen Dreier-Verteiler in dem der Kühlschrank und der TV angeschlossen waren.Als ich an diesem Verteiler wackelte, funkte und blitzte das gesamte Bauteil.Was sich vorallem sehr gut macht, wenn man mit einem kleinen Kind im Zimmer wohnt!!!!Die Steckdose neben dem Bett war auch lose und gebrochen.Ich beschwerte mich und bekam ein Zimmer mit direktem Meerblick.Das Zimmer war etwas größer und hatte eine Schlafcouch und ein Doppelbett.Wie sich später herausstellte lag das neue Zimmer über dem mexikanischen Restaurant.Und vom Balkon hatte man einen tollen Blick auf die darunter speisenden Gäste auf der Terasse.Die Balkontür konnte man nicht so lange offen lassen, da sonst das ganze Zimmer eingenebelt ,vom Holzkohlegrill des Restaurants, war.Auch Fischgeruch überraschte uns eines Abends.Besonders toll war, das ab halb zehn Abends die Stühle im Restaurant zusammengeschoben wurden.Das war lauter als die vorbeifliegenden Flugzeuge.Die Möbel in beiden Zimmern erinnerten mich an meine Kindheit in dn 80ger Jahren.Sehr veraltet.Da meine Frau erkältet war ist sie Abends früh aufs Zimmer um Fern zu sehen.Leider war da kein Sender zu empfangen.Als ich die Leute an der Rezeption darauf aufmerksam machte, waren sie so begeistert, das jedesmal wenn ich die Rezeption passierte, getuschelt wurde........Nach einer Stunde waren die Sender zu empfangen.Leider nur VIVA und RTL 2.Die übrigen wechselten sich mit Schwarz-Weiß und Streifen im Bild ab.Man konnte nichts erkennen.Doch wenn man am Kabel wackelte wurde es etwas besser.Man musste es aber festhalten!!!!!Nachdem ich mich fünf Tage darüber beschwert habe, kam am vorletzten Tag ein "Techniker" und machte im Flur am Verteilerkasten rum.Nach einer halben Stunde war das Bild dann annehmbar.Sauberkeit im Zimmer war eigentlich OK.Im Bad war der Schlauch zur Toilette undicht, aus dem rostiges Wasser austrat.Der Spiegel im Bad und im Flur wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht einmal geputzt.Der Kühlschrank(Minibar) brummte uns Abends in den Schlaf....Pro Person sollte man pro Tag eine Flasche Wasser in die Minibar bekommen.SOLLTE!!!Wenn der Kühlschrank leer war, dann gabs ein Fläschchen.Auch nur alle zwei Tage......Haben uns dann aus den großen Kühlschränken an den Bars bedient. Wie hier schon oft beschrieben gibt es fünf Themen-Restaurants.Welche das Essen aus einer großen Küche beziehen.Das Essen war wirklich nicht gut.Verstehe nicht wie hier bei den anderen Bewertungen fürs essen 5 oder gar sechs Sonnen gegeben werden.Wenn beim Rindergeschnetzelten im deutschen Restaurant was übrig war, wurde ein wenig scharfes Gewürz dran geschmissen und dann einen Tag später beim Chinesen wieder hingestellt.Das einzige was zu empfehlen ist, ist die Pizza die es alle drei Tage gibt.Frühstück.........ich könnte mich aufregen!!!!!!!!!Ungenießbare Brötchen, die eher an Zuckerwatte erinnern.Nutella!!!!!!Das ist ein WITZ!!!Das war angedickter Kakao der vom Brötchen läuft!Die gekochten Eier zu schälen, ist eine Tagesaufgabe.Die kleine Würstchen die es jeden Morgen überall gibt kann man auch nicht esse.Erinnerten mich an die Leckerchen von meinem Hund(Von der Konsistenz).Pfannkuchen kann man frühs essen.Die waren geniesbar.Tische und Stühle in den Restaurants haben geklebt.Die Stühle auf den Terassen waren so tief, das ich als 1,96 groß gerade so über den Tisch kucken konnte.Alle haben sich immer die Sitzkissen von den umliegenden Stühlen geklaut und sie übereinander gelegt.Bedient wird man zum Essen auch nur wenn man den Kellnern was zusteckt.Die holen dann auch jedes Getränk einzeln mit einem Tablett das nen Durchmesser von einem Meter hat.Wann wird dann von den Restaurant-Chefs genötigt ihr Restaurant auf dem Bewertungsbogen ,den man sofort hingelegt bekommt, mit sehr gut zu bewerten.Sie diktierem einen auch was man schreiben soll.Echt prima.Wir waren im Mediteran-Restaurant zum Mittag essen.Dort gibt es bis 14.30Uhr Mittag.Um 14.10Uhr bekamen wir die Ansage das in zwei Minuten zu gemacht wird.Das ist uns zum Frühstück auch schon oft passiert.Die decken dann eine Stunde bevor es schliest die Tische gar nicht mehr neu ein..... Das Hotel macht einen guten Eindruck, wenn man nicht genau hinsieht.Betrachtet man das ganze genauer so sieht man überall mit Gips geflickte Ecken und Fugen.Sieht aus als hätte sich ne Kindergartenruppe mit nem Zentner Gips bewaffnet und ist durchs Hotel gelaufen. Die Mitarbeiter im Hotel sprechen besser Russich wie Deutsch.Ist ja auch klar, 90% Russen im Hotel!!!!Das Hotel ist gut auf die Russen eingestellt.Nur auf die Russen.Schöne Trickfilme werden Abends gezeigt, auf Kinoleinwand.Is nur blöd wenn man kein RUSSISCH kann!!!!!!!!!! Jeden Abend eine neue Enttäuschung für meine Tochter.Könnte hier stundenlang weiterschreiben.........Fest stehjt das dieses Hotel maximal drei Sterne verdient hat und nicht 4,5!!!!!!!Ausserdem bin ich mir zu 100% sicher das die meisten Bewertungen die hier stehen, Fälschungen sind.Das haben mir auch andere deutsche Urlauber die wir " selten" getroffen haben, bestätigt!!!!!!Das Hotel liegt auch weit weg vom Schuß.Da ist nichts mit spazieren gehen und shoppen in Hotelnähe.Es sei denn, mann hat lust Stundenlang umher zu irren!!!Lieber ein Hotel in Hurghada direkt buchen.Nicht so weit ausserhalb!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |