- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
gegenüber meines letzten Urlaubs dort, hat sich die Außenanlage (Pools,Strand), Liegen etc leicht verbessert, Die Sauberkeit in den Restaurants, vor allem beim Frühstück, könnte besser sein. Auch scheinen kl. Schälchen für Marmelade und Kaffeelöffel aus Metall eine Rarität zu sein. Vielleicht könnte das Personal in allen Bereichen des Hotels, vor allem aber in den Restaurants und in der Lobby/Halle etwas mehr auf die Eltern einwirken, dass Kinder nicht ungestört schreien und toben, Es ist vor allem in der Halle/Lobby zum Teil unzumutbar laut durch Kindergeschrei. Es geht zu wie auf dem Spielplatz. Ich möchte jetzt keine Nationalitäten nennen was diese Thema anbelangt. Die Technik lässt auch noch zu wünschen übrig: Stromausfälle wie vor drei Jahren, defekter/anfälliger Aufzug im linken Seitentrakt und ein teilweise gestörter oder ganz ausgefallener Fernsehempfang auf dem Zimmer. Auch bei der Einrichtung der Zimmer, vor allem an den Vorhängen, muss was erneuert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement