- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
in beiden Bars neben der Lobby, columbus bar und der tv bar, war das Rauchen erlaubt. Da die columbus bar direkt an die Lobby grenzt, ohne Wand, zieht der Zigarettenrauch auch in die Hotellobby. Es ist im Winter auch in Ägypten abends kalt draußen, so dass die Türen zu waren. Wir hatten den Eindruck das sich dadurch viele Gäste gestört fühlten. Da die Lobby der einzige Bereich war wo man halbwegs Internet hatte, mussten wir dieses als Nichtraucher in Kauf nehmen. Auch in den beiden Bars in der ersten Etage wurde, soweit wir das beobachtet haben, das Rauchen der Gäste von den Angestellten geduldet. Im Sommer sollte es kein Problem sein, da es dann ja abends warm genug ist um draußen zu sitzen. essen ist zweckmäßig aber nicht besonders gut!! Restaurantpersonal wurde jeder extrawunsch wie eine Strafe wegen extra Arbeit behandelt. Die Gästebetreuerin von der Rezeption ist kritikunfähig.das sonstige Rezeptionspersonal war sehr höflich. Im Restaurant und an den Bars wurden wir öfter ignoriert bei Bestellungen.mitarbeiter schienen sehr genervt.anlage ist ok auch der Strand ist schön aber man sollte sich in den ruhebereich legen, ach und zeitiges aufstehen sichert gute strandliegen, sonst hat man keine Chance. Animation ist ok aber nicht besonders gut und unfreundlich. Volleyball hat sich bloß gut allein organisiert. Zimmer sind alt und abgewohnt und Bad hat gefährliche ecken an denen man sich verletzen kann. Wir kommen nicht nochmal wieder! Es gibt eine Lüftungsanlage oder wassermotor auf dem Dach, welche höllischen Krach macht egal zu welcher Tages oder Nachtzeit. Daher war es nicht möglich die Balkontür offen zu lassen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement