Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ganz klar keine Weiterempfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklasse Strand Resort mit weitläufiger Außenanlage. Leider trügt der 1. Eindruck etwas und auch die Weiterempfehlungsrate von über 90% empfinde ich als nicht nachvollziehbar


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung ziemlich in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf dem Papierlas es sich ja nicht schlecht, da 5 Restaurants angeboten werden. Jedoch ist das Essen in allen Restaurants ähnlich, und zwar fad, ideenlos und teilwese sehr unappetitlich angerichtet. Im Asia-Bereich fast ungenießbar, da alles so scharf war, dass man es nicht essen konnte. Das Ambiente der einzelnen Lokale erinnerte eher an Bahnhofswartehallen, die Terrasse warda angenehmer. Leider muss ich anmerken, dass die Gastrnomie die schlechteste war, die mir in den letzten 10 Jahren im Urlaub begegnet ist. Leider muss ich mindestens 1 Sonne vergeben, sonst hätte es keine gegeben.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurze Transferzeit, d sehr nah am Flughafen gelegen.Leider auch sehr wenige los außerhalb der Anlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichende Pools vorhanden, jedoch auch hier ziemlich veralteter Eindruck, da Poolfolie sich ablöst und sehr verblichen ist. Rutschenanlage Kinderpool verrostet. Kinderpool wr bereits am morgen ziemlich schmutzig. Strand war sauber aber eherklein, so dass ziemlich hoher Andrang war. Hausriff ok, es gibt aber schönere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement