- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne Hotelanlage. Sehr sauber und toller Service in den Restaurants, Bars und am Pool. Urlaubsgrund: 5 Tage Sonne tanken - das ist hier sensationell!
Ich hatte ein Zimmer in einem neu renovierten Bungalow. Sauberkeit war sehr gut; Kühlschrank wurde jeden Tag mit dem versprochenen Wasser aufgefüllt. Das Bett war bequem. Sehr großes Badezimmer mit Regendusche. Ok die Klimianlage war etwas laut.
Essen war lecker und ausreichend; zudem abwechslungsreich; jedoch bei 14 Tage Urlaub Wiederholungsgefahr!
Restaurantpersonal war sehr aufmerksam; manchmal etwas zu fix beim Abräumen. Als Einzelperson hatte man am Abend kaum eine Chance den Platz kurz zu verlassen ohne das er sofort abgeräumt und wieder für "neue" Gäste hergerichtet war.
Wunderschön angelegte Gartenanlage. Umgebung kann ich nicht bewerten, da ich die Hotelanlage nicht verlassen habe. Transferzeit ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation sehr ansprechend - Abendanimation leider völlig indiskutabel (vielleicht lag's an der WM - es lief abends immer Fußball). Es gab keinerlei Unterhaltung. Poolanlagen sehe, sehr toll. Auch der direkte Zugang zum Strand ist klasse. Am Pool liegen und trotzdem im Meer baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |