Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand des Hotels ist schon renovierungsbedürftig, gerade die Zimmer müssten neu möbliert werden. Die Sauberkeit ist im großen und ganzen o.k., das jedoch am Pool ein Kellner ein Glas hat fallen lassen und die Scherben nicht beseitigt hat, spricht für sich... Alles in allem sind wir sehr enttäuscht, gerade weil wir kurz vor Reiseantritt noch das Hotel umgebucht haben. Insgesamt finde wir das Ägypten sich sehr zum negativen verändert hat (wir waren schon einmal in Ägypten). Was unbedingt abgeschafft werden muss, ist diesen ständige angebagger von den Kellnern. Wenigstens im Hotel muss man doch Ruhe haben, aber ständing "wie heisst du", "bist du verheiratet", "soll ich dir Hurghada zeigen", "hast du arbeit"(das fanden wir am Besten). Die letzten Abende sind wir auf dem Zimmer geblieben da wir abgenervt waren. Unser Tipp: Väter passt auf eure Töchter auf...auch Teenis werden ganz unverschämt angesprochen wenn ihr nicht in der Nähe seit!! Noch ein Tipp.Nehmt euch Biergläser von zu Hause mit da nur kleine Plastikbecher ausgeteilt werden die mit zwei schlücken leer sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse in Ordnung, nur wie erwähnt muss das Mobilliar etwas modernisiert werden. In der ersten Woche hatten wir Probleme mit der Klimaanlage,diese kühlte nicht und lief viel zu laut, so das an schlafen kaum zu denken war. Dreimal haben wir die Rezeption gebeten jemanden zu schicken der nach der Anlage schaut, was aber keinen Interessiert hat. Mit Hilfe der Reiseleitung haben wir dann nach 6 Tagen das Zimmer wechseln können in dem alles ohne Probleme lief.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also fünf Restaurants...aber der Geschmack überall gleich. In der letzten Woche haben wir uns von Pommes und Nudeln ernährt. Nur in einem Restaurnte etwas Essbares finden fast unmöglich, das Buffet besteht aus Reis,Pommes,Nudeln dann entweder Fisch oder Fleisch... Abwechlung? Nö. Angerichtet so lieblos das wir schon beim hingucken keinen Appettit mehr hatten. Die Einrichtung in den Restaurants auch sehr lieblos und wahnsinnig laut...totale Bahnhofsatmosphäre. Sehr störend ist auch dass das Personal lautstark miteinander diskutiert. Getränke für Biertrinker gut, Sakara Gold, ist meiner Meinung nach ein gutes Bier. Cocktails gehen überhaupt nicht! Wodka,Whiskey und Ouzo auch gut. Cafe Columbus bei dem es Kaffespezialitäten gibt ist nur gut wenn der richtige Barmann da ist. Einige wussten leider nicht was sie mixen und haben einfach alles gleich gemacht. Da wir ein Bungalowzimmer hatten waren die Wege sehr weit, besonders Abends wenn man auf dem Zimmer bleiben wollte musste man bis zum Hauptgebäude um etwas zu trinken zu holen, sehr anstrengend. Eine kleine offene Bar an den Bungalows wäre von Vorteil. Auch grössere Plasikbechen fänden wir super!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welchen Service? Wenn Service nur aus Geschirr abräumen besteht dann war dieser gut...teilweise wurden auch volle Gläser abgeräumt wenn man nur mal kurz zur Toilette musste, was soll das? Von den "Kellnern" konnte man nichts erwarten, bedient wurde man nur, wenn man sehr grosszügige Trinkgelder gibt, "nur" 1 Euro ist nicht mehr! Witzig ist auch, das der "Kellner" am Pool morgens einmal rum kam, die Bestellung aufnahm und wenn nicht gnügend Trinkgeld am Pool gegeben wurde dann kam dieser nicht mehr wieder... Umgang mit Beschwerden an der Rezeption hat auch nicht stattgefunden, wir hatten in der ersten Woche Probleme mit der Klimaanlage, haben und dreimmal Beschwert, was keinen Interressierte. Erst durch die Reiseleitung haben wir das Zimmer wechseln können. Zimmerreinigung o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist sehr gut. Einkaufmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel, ausserhalb des Hotels haben wir uns nicht bewegt. Ausflugsmöglichkeiten werden reichlich im Hotel angeboten. Wir waren Schnorcheln und haben einen Tagesausflug nach Kairo unternommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also, dass das Personal gegen ausreichend Trinkgeld die Liegen für die Gäste reserviert, ist ja an Unverschämtheit kaum noch zu überbieten! Ich bin nicht bereit mir meinen Platz am Strand zu bezahlen und bin auch nicht gewillt in meinem Urlaub um 6:00 Uhr aufzustehen um mir eine Liege am Strand zu reservieren. Wir haben somit den Relax-Pool bevorzugt, da gab es immer einen Platz. Strand und Pool von der Sauberkeit nicht zu beanstanden. An den Pools wurden jeden Tag Wasserproben genommen. Die Liegen und Schirme an und für sich ausreichend da, wenn das Nachtbarhotel sich nicht auch noch an der viel zu kleinen Bucht breit machen würde.Mich hat das sehr an Mallorca erinnert, mit dem völlig überfüllten Strand. Animation nicht genutzt, da einfach nur laut und einfallslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement