- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist riesig 730 Zimmer /Bungis man braucht erstmal einen guten Tag bis man weiss wo alles ist . Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus Meerblick, Zimmer war sauber Betten super und richtiges Bettzeug(Es war recht Kühl Jacke nicht vergessen!) Safe inc. lustig der Safe steht im Schrank und ist an einem losem Brett festgeschraubt so das man den unterm Arm inc. Wertsachen mitnehmen Könnte. alles ok eben 4Sterne Hurghada. 5 .Pools, Liegen alles gut benutzbar sauber und gepflegt Sogar die Bezüge der Liegen wurden erneuert wunderschöne grosse Poolanlage vor dem Hotel zur unserer Reisezeit waren genug Liegen da Kellner bringen Getränke in Gläsern an die Liegen Service top!!Deutsch wurde auch gesprochen .Gäste deutsche50% russen40%sehr angenehm es war nie laut und unangenehm Alter0-80 Flugzeuge hört man auch wir fanden das nicht störend.Dieses Hotel ist ein Traum ür jeden Raucher für Nichtraucher abends teilweise unangenehm!!!(Ist eben nicht EU) also die Reisezeit war uns ein wenig zu kühl es war sehr windig und man brauchte täglich eine Jacke.Tagsüber in der Sonne war es ok aber wenn wir nochmals in dieses Hotel fahren würden wir im November kommen Ist einfach 5Grad wärmer dann und das Meer auch..Wir haben für das visum am Flughafen 18 Euro p.P bezahlt.Ausflug nach Luxor Tempel Nil usw. können wir sehr empfehlen . Tip wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück!!
Grösse ok. Möbel alles in einem guten gebrauchten Zustand und gepflegt.Schöner Meerblick. Bad war ausreichend gross. Dusche Grösse ok Wasserdruck auf vierter Etage supi .Der Föhn war gut brauchte meinen von zuhause nicht Deutsche Fernsehpogramme ich glaube 6 Stück vorhanden.Hatten Zimmer im Haupthaus und waren zentral und trozdem ruhig untergebracht.
Restaurants/Bars absolut ok und genug vorhanden Qualität der Speisen Top Essen ist immer heiss (es wird peinlichst drauf geachtet )Auswahl der Speisen fast schon zuviel da fällt die entscheidung nicht leicht was man essen möchte Top!!Nachtisch Kuchen usw lecker.Sauberkeit /Hygiene was wir beurteilen konnten keine beanstandungen!Cafes super Bars ok Wein ja man konnte ihn trinken Getränkeauswahl ok Wasser in Flaschen 5 verschiedene Küchenstile.Super schön fanden wir das man wen man wollte immer draussen essen Konnte mit Blick aufs Meer Erdgeschoss und 1Etage Top.Kellner sind alle freundlich auch ohne Trinkgeld (freuen sich und haben es sich verdient) So jetzt zum eizigem Manko Atmosphäre in den Essenräumlichkeiten es ist laut es erinnert uns ein wenig an Autobahnrastätten /Kantine es schallt und es ist nicht so gemütlich eingerichtet ausser das landestypische .Schade
service Top!!!!! Das Cafe ist top besonderen Dank an den Kellner Husam tagsüber arbeitet er an der Poolbar im Garten abends beim Mexikaner auf der Terrasse selten so freundlich und zuvorkommend bedient worden .Schukran(Danke) . Freundlichkeit Top!!!!und das in allen Bereichen egal wer jeder war freundlich hilfsbereit ja wirklich in diesem riesigen Haus konnte und haben wir uns sehr wohl gefühlt ZimmerreinigungTop!!! Sehr gründlich !
Hotel eigener Strand siehe andere Bewertungen ja kurzer transfer Unterhaltung durch tägliches Animationspogramm auch abends bis 23 Uhr dann ist Ruhe!!!Einkauf in der Nähe wollten wir nicht nutzen.Umgebung ausser Hotels ist da nicht soviel Ausflüge wurden genug angeboten (ja es nervt ein wenig wenn man am dösen ist und man wird zum 50zigsten mal gefragt ob man nicht einen Ausflug machen möchte aber denkt es sind weniger touris dort deshalb vollstes Verständnis)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Animation Schirme Duschen Sauberkeit Liegen und StrandbettenTop !Pool landschaften wunderschön aber leider !!!!!! war nur ein ganz kleiner Pool und der möchtegern Whirpool beheizt und das im Winter!!!!!!!Wie gesagt wunderschön anzusehn aber keiner ist im Wasser gewesen SchadeFlop!!!!!Das Wasser ist so kalt wie ein Bergsee Rutschen sind auch vorhanden auf einer muss man sich einen Reifen kaufen wenn man rutschen will Flop!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela & Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |