- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage gepflegt, überwiegend sauber, gute Aufteilung.......der Rest wird separat beschrieben. Check in leider ohne jegliche Information. Kein Lageplan , keine Erläuterungen , kein Begleiten zum Bungalow. Das kennen wir so nicht. Man kann doch niemanden durch eine riesige Hotelanlage schicken um sein Zimmer selbst zu finden. Mein Mann ist eine Stunde durch die Anlage gelaufen, auf der Suche nach Strandhandtüchern . Das so genannte Handtuchhaus an der Poolanlage existiert nicht. Die Handtücher wurden letztendlich dann mit viel Gemecker dreimal in 14 Tagen gewechselt. Das in der Hotelbeschreibung angegebene W LAN ist zwar vorhanden, kostet aber Geld. Eine Stunde 6 Euro. Das kennen wir auch nicht so. Unglaublich. 80 %Russen .......Achtung !!!!! Kinderprogramm zu 90 % russisch ...... Wir können das Hotel wirklich nicht weiter empfehlen und uns sind all die Wiederkommer oder positiv Bewerter ein Rätsel . Wir hoffen, es liegt am Ramadan und wir hoffen, dass das Managment mal über die massive Müllbelastung durch tonnenweise Plastikbecher und Styroporteller nachdenkt. Das SPA Center ist auch schlecht. Die Massagen sind überteuert und werden streng nach Plan durchgeführt . Auf aktuelle Beschwerden wird nicht geachtet oder nachgefragt. Zudem liegen mind. drei Kunden nacheinander auf dem selben öligen Handtuch. Dies ist keine Luege bzw. Übertreibung . Außerdem wichtig zu wissen, keine Kamel Reittour mit "N." buchen. Der redet von einer tollen Tour mit Kamelreiten durch die Wueste mit mindestens vier anderen deutschen Familien. Am Ende sind wir allein und schlecht gemanaged durch eine Wueste voller Müll ( Flaschen , Plastik ) getrabt.
Wir haben ein Zweizimmerbungalow bewohnt. Älterer Zustand , das stört aber wenig, da wir das Zimmer nur zum Schlafen genutzt haben. Hier bemängeln wir wieder den grottenschlechten Service in Bezug auf die Minibar / Kühlschrank . Den fanden wir leer auf und dieser blieb auch zwei Wochen leer. Ich habe noch nie erlebt, dass man kein Bier etc. mit ins Zimmer nehmen darf. Eine Flasche Bier kostet 5 $ . Ansonsten kann man Plastikbecher nach Hause balancieren.
5 Restaurants . Man findet immer was. Das haben ja schon die meisten Leute hier geschrieben. Wir freuen uns im Urlaub immer auf Fisch . Den gabs leider immer nur totfrittiert. Aber Obst habe ich am Meisten vermisst. Wo bitte war Ananas , Honigmelone ( am stück , nicht kleingehächselt) ???? Äpfel und Birnen waren im Angebot . Sauberkeit war ok , bis auf die klebrigen Tische ab und zu. Fazit: Auswahl des Speisenangebotes vielfältig, zu viel frittierte Sachen , Obstauswahl wenig, Service bzw. Getränkeversorgung sehr schlecht bis gar nicht vorhanden.
Ich hoffe es liegt am Ramadan , aber sooooo schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Gleich zum Anfang : wir sind keine verwöhnten , pienzige Gäste , aber was wir da erlebt haben......Unglaublich !!!! Lieber Hotelmanager, bitte schaffen sie diese Plastikbecher ab. Es gibt alle Getränke nur in dünnwandigen Einmal Plastikbechern. Bei Softdrinks kann ich das verstehen. Aber bei Cocktails und Wein hört der Spaß auf. Das habe ich auf der ganzen Welt noch nie erlebt. Ich möchte nicht wissen, wieviel Tonnen Plastikmüll bei der Pickalbatros Hotelkette jeden Tag produziert wird. Ansonsten laufen die Kellner übellaunig am Tisch vorbei und sind eher damit beschäftigt , einem den Teller unter dem Schnitzel wegzuziehen, als Getränke zu servieren. Ich verstehe, dass es bei der Hitze schwierig ist, Essen zu servieren, wenn man selbst vor Sonnenuntergang nicht essen und trinken darf. Aber Ramadan ist immernoch eine freiwillige Aktion und die Laune darf nicht am Gast ausgelassen werden. Fremdsprachenkenntnisse sind in Ordnung . Zimmerservice tut tgl. Seine Pflicht. Das Zimmer war immer ordentlich. Handtücher wurden ausgetauscht . Wer Handtücherfiguren auf seinem Bett vorfinden möchte , muss 10 oder 20 Euro die Woche zahlen. Die fünf Euro, die wir unserem Zimmerservice gegeben haben, haben nicht dazu gereicht. Animationsprogramm grottenschlecht. Billige Miss und Mister Beach Albatros Wahlen im Wechsel . Kinder Mini Disko abends russisch gestaltet. Es gab einmal ICE Age auf deutsch, der eine halbe Stunde vor Ende abgebrochen wurde. Dank nochmal hierfür von unseren Kids .
Nicht weit vom Flughafen entfernt. Fluglärm stört aber gar nicht. Direkt am Strand. Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden. Guter Tipp von uns. Niiiiiiemals von Bummlern am Strand buchen. Das sind Betrüger . Wir sind leider selbst drauf reingefallen . Nach Hurghada kommt man mit nem Taxi . Das Hotel ist aber leider mit 80,Prozent Russen belegt. Und zwar diese Sorte Russen , die vom sowieso schon total kaputt- getrampeltem Hausriff auch noch die wenig vorhandenen Muscheln abbrechen. Wo ist da bitte ein Aufseher, der sowas verbietet bzw. gleich bestraft??????????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind toll angelegt, wie auch die gesamte Gartenanlage . Auch die Liegemoeglichkeiten sind zahlreich und intakt. Die Pools werden immer gereinigt . Das Wasser ist zu warm. Zumindest für die Temperaturen im Juli . Der Strand ist sauber. Für Kinder gut geeignet. Das Hausriff besteht aus Betonplatten mit zahlreichen Seeigeln besiedelt.auf diesem so genannten Hausriff stehen Russen und trampeln den Rest auch noch kaputt. Wir haben es mit eigenen Augen Tag täglich gesehen. Die brechen die noch wenig vorhanden Muscheln und Korallen ab. Warum wird dies nicht unterbunden und vom Management unterstützt ?????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement