- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind mit hohen Erwartungen angereist , da dieses Hotel ja einen "Award" erhalten hat. Die Erwartungen wurden aber nicht erfüllt. Es war alles in allem in Ordnung , aber nicht so gut , dass ich es als "Top - Hotel" bezeichnen würde. Gut war , dass es direkt am Strand lag. Liegen waren ausreichend vorhanden. Das Essen hat geschmeckt, allerdings waren die einzelnen Restaurants eher große Kantinen. Kinder rannten rum und es hallte natürlich. Die Kellner waren sehr bemüht. Das Hotel ist fest in russischer Hand. Das Trinkgeld in Münzen ist für das Personal ein Problem, besser sind 1 - Dollar Noten , die die Angestellten auf der Bank eintauschen können. Also mehr Scheine mitnehmen ! Auch wurden wir häufig angesprochen, ob man €-Münzen in Scheine wechseln könnte ! Die Einreise nach Hurghada ist eine Katastrophe , auch die unterschiedlichen Visa -Beträge !!!! die verlangt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Beach Albatros Gast, wir moechten uns an dieser Stelle fuer Ihren Besuch im Beach Albatros Resort & Spa und Ihre positive Rueckmeldung bedanken. Auch fuer Ihre Verbesserungsvorschlaege/Anregungen bedanken wir uns an dieser Stelle. Nur durch die Mithilfe der Gaeste kann das Managment Verbesserungen (sofern diese umsetzbar sind) durchfuehren. Wir wuerden uns freuen Sie erneut als Gaeste bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen und sonnigen Gruessen Ihr Hotelmanagment