Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Guter Wille schlechte Umsetzung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große und gepflegte Hotelanlage. Gute Animation. Service unterirdisch. Das Essen ist im Grunde immer das selbe. Sehr viele Einheimische die nicht wissen wie man sich benimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach gehalten. Das Zimmer war bei unserer Ankunft dreckig. Nach dem Zimmerwechsel muss man jeden Tag hinterher sein sonst wird nur das nötigste gemacht. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war so lala. Frühstück sehr süß oder herzhaft. Mittag sowie Abends das gleiche Essen. Getränke kommen aus Zapfanlagen die durch Sirup mit Wasser gemischt werden. Keine frischen Säfte. Es wird sehr gespart am Essen. Nach meiner Meinung an der falschen Stelle. Quantität steht Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Einheimische werden bedient wie Könige. Touristen wird nur der Weg zur Bar gezeigt. 90% der Mitarbeiter war lustlos und faul. Standen sehr häufig nur mit dem Handy in der Gegend rum


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Flughafen. Kaum Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neues Fitnesscenter. Tennis sowie Minigolfplatz. Zwei große Pool Anlagen sowie ein Ruhepool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement