- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine riesen Anlage, typisch für Hurghada, überall stehen Wachleute und bewachen die Eingänge, man muss durch einen Metalldetektor durch ins Hotel, was aber eh gut ist! Bei Ankunft hatte das Hotel irgendwie unser Zimmer schon vergeben und somit mussten wir eine Nacht in einem Zimmer direkt neben der Kläranlage schlafen, haben aber dann nach reklamation an der Rezeption doch unser richtiges Zimmer bekommen! Alle Zimmer im Hauptgebäude mit mehr oder weniger direktem Meerblick. Für einen Schnorchel und Tauchurlaub perfekt, v. a. wegen dem Hoteleigenen Riff. Würde im Ramadan nicht mehr hinfahren, allein aus Respekt den Menschen gegenüber, aber soll jeder selbst entscheiden.
Nach reklamierung von Zimmer doch noch ein gutes Zimmer erwischt, immer sauber gewesen.
Essen war ok, aber nach einigen Tagen wurden die Speisen wiederholt, auch Themenabende wie z. B. Chinesisch, Deutsch, Englisch usw. Im Hauptrestaurant haben Herren lange Hosen tragen müssen. ACHTUNG: Wir waren im Ramadan dort, d. h. sie haben den ganzen Tag nichts gegessen und getrunken, sie waren deshalb nicht ungut aber man hat gemerkt das es an ihren Nerven zerrt.
Das Personal an der Rezeption ist wirklich immer schlecht gelaunt, können auch kaum Deutsch und Englisch bei Beschwerden sind sie dann auch schnell überfordert, aber Kellner und anderes Personal sind freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung täglich, auch Handtuchwechsel wenn gewünscht.
Direkte Strandlage mit 2 Badebuchten, feiner Sandstrand, an einer Seite sogar mit Riff, wo alles mögliche zu Entdecken ist (achtung Badeschuhe und Schnorchelausrüstung mitnehmen!!! --kann man auch vor ort kaufen ist aber teurer wie bei uns). Ansonsten liegt das Hotel direkt am Strand und dahinter ist nur Wüste und Baustellen (kein Baulärm).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm tlw. sehr hartnäckig am Pool und am Strand haben sich nicht so leicht abwimmeln lassen. Liegestühle und Schirme genügend vorhanden am Strand. Im Hotel selbst gabs einige Geschäfte (Parfüm, Supermarkt, Schmuck, usw.) sodass wir die Hotelanlage nur für Ausflüge verlassen haben, es soll aber in der nähe einen Markt gegeben haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |