Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Hinter den Kulissen fällt die schöne Fassade
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich hat eine sehr schöne und riesige Anlage.Leider befindet sich zur Zeit eine riesige Baustelle nebenan die für Lärm sorgt und eine Baustelle direkt im Hotel neben der Lobby die von früh bis spät für Baulärm sorgt. Leider gab es keinerlei Hinweise darüber. Das Personal unterscheidet sich in die Hälft die Spaß an der Arbeit hat freundlich ist und gerne hilft und in eine andere Hälfte die so tut als würde man sie nicht verstehen, damit man sich selbst bedienen muss. Der Check In war eine völlige Massenabfertigung und man musste erstmal selbst sein Zimmer suchen und die Restaurants. Das Essen war persönlich nicht so mein Geschmack. Die Restaurants haben alle ein Kantinenfeeling und man fühlt sich nicht sehr wohl. Die Kaffeebar neben der Lobby war super und auch die Minigolf- und Tennisanlage waren gut. Dennoch im Großen und Ganzen kann ich das Hotel absolut nicht weiter empfehlen. Kleiner Tipp noch von mir, wenn sich jemand doch für das Hotel entscheidet und die Dolphin House Tour macht (sehr zu empfehlen) doch rüstet euch vorher mit einer Unterwasserkamera aus, um selbst tolle Aufnahmen zu machen, denn die Dvd die bei diesem Ausflug verkauft wird ist der absolute Albtraum. Die Aufnahmen sind grottenschlecht total verpixelt und nach 2 Minuten kommt ein Stanardfilm, welchen Taucher aufgenommen haben. Das nur als Hinweis ;)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1