Alle Bewertungen anzeigen
Wulf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat die besten Jahre hinter sich!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten zusammen mit Freunden schon im Nov 2007 zwei Bungalows nebeneinander mit jeweils 2 getrennten Schlafzimmern für Eltern und Kinder gebucht und hatten vom Anbieter dieses auch so bestätigt bekommen. Übrigens für einen sehr guten Preis. Vor der Reise hatten wir große Befürchtungen, das wir die gewünschten Bungalows nicht bekommen würden, da ja hier schon von negativen Erfahrungen bzgl. Überbuchungen berichteten. Aber: Nach Ankunft im Hotel wurden wir zwar kurz und knapp begrüßt, aber uns wurden in der Nähe des Amphitheaters 2 schöne geräumige Bungalows nebeneinander zugewiesen. Die Bungalows lagen sehr zentral und man konnte von dort alle Bereiche der Anlage gut erreichen. Dieses Hotel (zumindest das Haupthaus) wurde Mitte der 90er erbaut. Dieses macht sich schon bemerkbar, da es in der Lobby, in den Restaurants und im Pool sehr "abgenutzt" war. Ansonsten ist die Anlage, besonders die Gartenanlage in einem guten Zustand. Es gibt 3 Restaurants und 2 Snackbars (Pommes, Pizza... am Mittag. Das Essen war aber leider nur Mittelmaß und zum Teil wiederholten sich die Gerichte täglich. Highlights gab es hier nicht zu berichten. Nur, dass wohl unsere Freunde aus Russland das Vordrängeln als Volkssport haben. Frische Melonen, frischen O-Saft musste man zudem extra zahlen - Bei All In sehr merkwürdig! Das Hotel liegt ca. 20 Min vom Flughafen und mit dem Taxi (Festpreis aushandeln).15 Min zur Innenstadt von Hurghada entfernt. Die Shops in der Hotelanlage am besten meiden, da völlig überteuert. In Hurghada City war alles für die Hälfte oder noch günstiger zu bekommen. Es gibt 2 Poolanlagen. Eine im Bereich der Wasserrutschen. Achtung hier nur reine französische Animation mit nerviger und lauter Musik. Eine im Bereich des Haupthauses. Hier war die Animation nett und zum Teil sehr lustig. Die Liegen am Pool und besonders am Strand musste man jeden morgen so gegen 7. 00 Uhr mit Handtüchern reservieren, ansonsten guckte man in die Röhre...! Leider hatten wir fast alle mit Durchfall zu kämpfen, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen. Fazit: 4 Sterne sind nicht mehr gerechtfertigt und seitdem das Hotel nicht mehr zu Primasol gehört (nun Pick) hat wohl die Qualität sehr gelitten. Hotel hat die besten Jahre hinter sich!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wulf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1