- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten zusammen mit Freunden schon im Nov 2007 zwei Bungalows nebeneinander mit jeweils 2 getrennten Schlafzimmern für Eltern und Kinder gebucht und hatten vom Anbieter dieses auch so bestätigt bekommen. Übrigens für einen sehr guten Preis. Vor der Reise hatten wir große Befürchtungen, das wir die gewünschten Bungalows nicht bekommen würden, da ja hier schon von negativen Erfahrungen bzgl. Überbuchungen berichteten. Aber: Nach Ankunft im Hotel wurden wir zwar kurz und knapp begrüßt, aber uns wurden in der Nähe des Amphitheaters 2 schöne geräumige Bungalows nebeneinander zugewiesen. Die Bungalows lagen sehr zentral und man konnte von dort alle Bereiche der Anlage gut erreichen. Dieses Hotel (zumindest das Haupthaus) wurde Mitte der 90er erbaut. Dieses macht sich schon bemerkbar, da es in der Lobby, in den Restaurants und im Pool sehr "abgenutzt" war. Ansonsten ist die Anlage, besonders die Gartenanlage in einem guten Zustand. Es gibt 3 Restaurants und 2 Snackbars (Pommes, Pizza... am Mittag. Das Essen war aber leider nur Mittelmaß und zum Teil wiederholten sich die Gerichte täglich. Highlights gab es hier nicht zu berichten. Nur, dass wohl unsere Freunde aus Russland das Vordrängeln als Volkssport haben. Frische Melonen, frischen O-Saft musste man zudem extra zahlen - Bei All In sehr merkwürdig! Das Hotel liegt ca. 20 Min vom Flughafen und mit dem Taxi (Festpreis aushandeln).15 Min zur Innenstadt von Hurghada entfernt. Die Shops in der Hotelanlage am besten meiden, da völlig überteuert. In Hurghada City war alles für die Hälfte oder noch günstiger zu bekommen. Es gibt 2 Poolanlagen. Eine im Bereich der Wasserrutschen. Achtung hier nur reine französische Animation mit nerviger und lauter Musik. Eine im Bereich des Haupthauses. Hier war die Animation nett und zum Teil sehr lustig. Die Liegen am Pool und besonders am Strand musste man jeden morgen so gegen 7. 00 Uhr mit Handtüchern reservieren, ansonsten guckte man in die Röhre...! Leider hatten wir fast alle mit Durchfall zu kämpfen, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen. Fazit: 4 Sterne sind nicht mehr gerechtfertigt und seitdem das Hotel nicht mehr zu Primasol gehört (nun Pick) hat wohl die Qualität sehr gelitten. Hotel hat die besten Jahre hinter sich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wulf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |