Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist überbewertet (keine 94%)
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist sehr schön aufgebaut.Das ist aber schon das einzige gute dran.Sehr viele Russen die sich nicht benehmen können.Es wurde überall geputzt. In der Gartenanlage wurde jeden Tag alles sauber gemacht.Der Pool mit Poolbar war sehr schön aber die Musik war unter aller Sau. Die Erreichbarkeit über das Handy war gut aber leider sehr teuer.Wir waren im Juni/Juli da und hatten einen Sandsturm erlebt wo es fast 50 Grad heiß war.Ich würde jeden abraten in der Zeit Urlaub da zu machen.Ist einfach zu heiß.Als Tipp: Am Flughafen wollte einer die Koffer aufs Band stellen und zeigte uns in seiner Hand einen 1 Euro. Das heißt er wollte dafür Geld.Wir hatten aber nur 50 Cent noch klein.Bei der Bitte um einen Fensterplatz hat der Kofferträger den Mann etwas zu geflüstert und wir haben einen Fensterplatz genau über den Tragflächen bekommen.So viel da zu.Bei vielen Sachen geht ohne Trinkgeld nichts.Das 1 Mal in Ägypten und so schnell nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe war in Ordnung.Bis auf das die Bettwäsche auf Anfrage erst gewechselt wurde war das Zimmer soweit O.K.Es wurde jeden Tag sauber gemacht.Leider hatten wir im Fernseher fast nur russische Programme drin.Das einzige Manko war das die Zimmertüren unten einen Spalt offen wahr hatten wir fast die ganze Nacht viel Krach und Lärm.Manche Urlauber interessiert es nicht ob andere schlafen möchten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Bars war gut und es wurde schnell bedient.Wir haben uns die Getränke selber geholt da nur abgeräumt wurde.Es waren 5 Restaurants vorhanden wo fast überall das gleiche angeboten wurde.Ich hatte Nudeln die noch halb roh waren und das Rindfleisch fast immer zäh und trocken.(Ich komme aus dem Fleischbereich).Leider haben sich die Speisen sehr oft wiederholt.An den Tischen hätten man öfter sauber machen können.Haben wir selber gemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Ein sehr großes Problem ist die Rezeption.So was von unfreundlich habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt.In den 2 Wochen hatte ich 2 Anfragen die einfach ignoriert wurden.Man hat sich noch lustig gemacht.Postkarten die wir an der Rezeption abgegeben hatten sind nie in Deutschland angekommen.Beim Check In wurden wir schon stehen gelassen obwohl mit uns nur 1 Pärchen angereist wahr.Beim Check Out mußten wir uns um die Koffer und welcher Bus uns abholt selber kümmern.Das restliche Personal wahr soweit freundlich.Die Bettwäsche wurde erst auf meine Anfrage gewechselt und das auch nur 1 mal in 2 Wochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer war nicht gut.Der Fahrer wusste nicht wirklich wo er uns hinfahren sollte.Die Umgebung wahr nicht wirklich schön.Sehr viel Dreck und Bauruinen.Hurghada muß man sich nicht anschauen.Auch sehr viel Dreck.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir nicht mitgemacht.Animation war auch nicht toll.Aber ein großes Lob für das Personal.Wir waren während der WM da und es wurden alle Spiele mit einem Beamer übertragen.Internet viel zu teuer.Im Hotel haben wir ein Taxi gebucht was uns an ein Geschäft absetzte wo wir eine Nummer bekamen und erst nach einem Einkauf hätte man das Hotel angerufen damit man wieder ins Hotel zurück kam.(Man mußte Hin und Rückfahrt vorher bezahlen im Hotel) Der Stand war sauber aber viel zu klein.4 Hotels durften ihn mit benutzen.Leider wie schon oft beschrieben wurden Liegen reserviert und blieben den ganzen Tag leer.Auch die Wasserqualität wahr sehr gut.1 Punkt ist für die WM Übertragung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, danke fuer Ihre Bewertung. Allerdings finden wir es schade, dass Sie erst ueber ein Jahr spaeter Ihre Bewertung abgeben. Denn in diesem Jahr hat sich einiges getan. Es ist ein neues Managment im Hotel. Es finden stetige Veraenderungen und Verbesserungen am und im Hotel statt, es wird staerker denn je Wert auf einen guten Service gelegt und in den Restaurants haben wir ebenfalls "Neuerungen" eingefuehrt (Themenabende Seafood-Dinner, italienischer , orientalischer, asiatischer Abend). Falls Sie uns doch wieder einmal besuchen moechten, koennen Sie sich Ihr eigenes Bild davon machen. Viele Gruesse Ihr Hotelmanagment