Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Didi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit krasser Verschlechterung!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hatten 3 Wochen in diesem Hotel gebucht,nach 5 Tagen sind wir aber ins Sunrise Makadi umgezogen! Kellner fast alle super unfreundlich!!!!!!!! Animation totale Katastrophe und Abends MEGA laut!!!!!! Essen aber super, mit das beste in Ägypten!!!!!! Waren zu 10 mal in diesem Hotel,aber nie wieder!!!!!!! Das WELAN war sehr schlecht!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • OK! Wasserdruck leider unter der Dusche nicht vorhanden,Haare waschen für eine Frau fast nicht möglich! Reinigung der Zimmer gut! Wasserkocher vorhanden,aber leider keinen Kaffee ,nur Tee!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist SUPER !!!!!!!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind SUPER unfreundlich,mit ganz wenigen Ausnahmen!!!!!!! Der ganze Service lässt sehr zu wünschen übrig!!!!!!! Erst nach der Umbuchung in ein anderes Hotel kam der Hotelmanager und bemühte sich! Vorherige Bitte an der Rezeption um Zimmerwechsel, wegen der Laustärke am Abend,wurde abgewiesen da wir keine bessere Zimmerkategorie gebucht hätten!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits vom Zentrum! Tolle Strandlage! Baden auch bei Ebbe möglich!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam KATASTROPHE !!!!!!!!!!! Liegen ,Windschutz und Schirme ausreichend vorhanden!!! Disco gibt es nicht ,um 24 Uhr muss man ins Bett,da es nicht einmal mehr eine offene Bar gibt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Didi
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement