Alle Bewertungen anzeigen
Tommek (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel trägt aktiv zur Meeresverschmutzung bei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügige Anlage. Viele kleine Bars und Caffees wo überall geraucht wird. Hotel für Kinder ungeeignet.Sogar Abends wo die Animation stattfindet sitzt man im Gestank..oder geht ganz wieder. An der Snackbar nur Einweggeschirr welches beim zartesten Windhauch Richtung Meer weht. Alles extra noch in Zellufan Folie eingepackt damit ist der Hauseigene Ökologische GAU perfekt. Ob es täglich im Meer landet,die Fische daran verenden ,daß wir jetzt und Hier die Verantwortung für die nächsten Generationen tragen das scheint offensichtlich niemand zu interessieren.Würde sich einiges diesbezüglich ändern würde ich dieses Hotel auch gern weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig und vollkommen der Kategorie entsprechend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele Restaurants. Essen sah oft "zusammen gemanscht und unappetitlich aus..Kein Vergleich mir dem Sunrise Select.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • geht so,da die Senzo Mall in der Nähe ist


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand Haufenweise Drückerkolonnen die einem etwas andrehen wollen. Im Meer schwimmt viel Plastikmüll welches -Einwegbesteck-Folie und Styroporteller.Der Strand an sich.Hmm..Also neulich der vorm Side Prenses war schöner:) Für Ägypten eher unterdurchschnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommek
    Alter:41-45
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement