- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altes,abgenutzte Zimmer. Freundlich ist dort nur die Deutsche Gästebetreuung. Essen schmeckte uns, außer dem Kuchen und Pommes nicht.
Es gibt wohl auch renovierte Zimmer. Wir hatten leider keines. Das wäre auch nicht so schlimm gewesen, allerdings war der Zustand des Bades schon sehr bedürftig. Beim spülen hatten wir anschliessend ein nasses Bad. Das wurde von Zimmerboy wohl nach 3 Tagen selbst bemerkt und repariert. Anschließend durften wir uns dann jeden Tag an dem Silikongeruch erfreuen. Die Gardinen war alt,vertraut und halb herunterhängen. Die Betten lagen sich erstaunlich gut. Ein plus auch an die Decken und Kissen. Man deckt sich hier nicht nur mit dem Laken zu.
Ausser die Vielfalt an Kuchen und den Pommes kann ich nicht viel positives sagen. Ausser vielleicht noch , dass jedem einzelnen Urlaubern die Eier je nach Wunsch zubereitet wurden. Das Brot sehr luftig und geschmacklos. Das Gekochte auch sehr geschmacklos oder total versalzen. Es ist auch total belanglos, dass es 5 Restaurants gibt....letztendlich gibt es überall das Gleiche bzw. Es gab weder was asiatisches im L'Asiatique, noch was mexicanisches im Mexicans usw. Ich würde behaupten, gelernte Köche sind dort nicht.
Trotz all inklusive werden nicht nur zu den Mahlzeiten die Getränke serviert. Auch an den Strand werden Getränke gebracht.....wir haben diesen Service nicht genutzt, sind immer selbst gegangen. Ich würde von der Gästebetreuung nach 3 Tagen angerufen und um wünsche und Anregungen und Kritik gebeten. Zimmerwechsel wäre möglich gewesen, hat sich für uns nicht mehr gelohnt....
Vom Flughafen zum Hotel waren es etwa 20 min. Fahrt. Wir waren das 3. HOTEL,welches angefahren wurde. Es Hotel liegt direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer nicht am Strand liegen möchte hat eine große Pollandschaft mit Rutschen. Einen Spa und Fitnessbereich hat man auch. Ausserdem gibt es noch die Möglichkeit sich von Fischen die Füsse anknabbern zu lassen. Auf der AnimationBühne wird den ganzen Tag was geboten, auch abends ist ständig was los, auch für die Kleinen. Allerdings in einer grenzwertigen Lautstärke. Oropax ist das Must-Have wenn sie mittags mal schlafen wollen und im Haupthaus würde ich kein Zimmer nehmen, wenn sie vor 23 Uhr schlafen wollen. Was und so richtig auf den Kranz ging waren die Angestellten bzw. Eingemieteten des Spa und Ausflugbereichen. Von allen (Massage, Kosmetik, Delfintour, Dr.Fisch, Quadtour, Friseur, Glasboot, USW) laufen jeweils um die 5 Leute permanent auf der Anlage und versuchen Ihnen ihre Leistung zu verkaufen. Es weiß natürlich keiner vom anderen und so werden Sie eigentlich permanent belässtigt ,denn ein" Nein" wird nicht sofort akzeptiert .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement