- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo,als wir da ankammen wolte uns einer von der Rezeption ein Zimmer geben 400m weitvom strand war obwohl wier ein Zimmer im Hauptgebeude reserviert haben das fing ja schon gut an Am Morgen ab 5 Uhr war ein riesen Lärm Wir Konten nicht Schlafen.Das Essen war eine Katastrophe.Wir waren 4Personen (2Paare ) wir haben im Ganzen Körper Rote Pickel bekommen keine anung was das war. Die Animation war sehr unprofisionel.Am letzten tag vor der Abreise rief jemand von der Rezeption um 4:00 Morgens an und sagte mir ich soll sofort die Tür aufmachen daraufhin habe ich die Tür geöffnet aber es war niemand da,dan habe ich zurückgerufen und der tüp sagte mir es sei alles gut
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armend |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Armend, zuerst einmal wollen wir uns herzlich bedanken, dass sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir moechten uns gerne bezueglich Ihrer Bewertung aeussern. Als wir an ihrem Abreisetag von einem Beachboy erfahren mussten, dass Sie mit ein paar Punkten nicht zufrieden waren, haben wir sie kontaktiert, um mit Ihnen ueber ihre Probleme zu sprechen und diese zu entschuldigen. Sie haben unsere deutsche Gaestebetreuerin Jenna, zuvor leider nicht kontaktiert. Als sie bei uns im Hotel ankamen, hatten wir keine Buchung von ihnen im System. Dies war ein Fehler Ihres Reiseveranstalters, der uns Ihre Buchung nicht gesendet hatte. Somit haben wir Ihnen erst einmal ein Bungalow Zimmer gegeben,da wir keine Buchung mit einem Zimmer im Haupthaus vorliegen hatten. Nach 7 Telefonaten mit 7 verschiedenen Personen Ihres Reiseveranstalters, wurde ihre Buchung, dort dann endlich gefunden. Darauf hin haben wir Ihnen das Zimmer 1042 im Haupthaus gegeben. Zu dem Anruf um 4 Uhr morgens moechten wir sagen, das sie dies, leider falsch verstanden haben. Ein Herr von der Security hat ihr Zimmer in der Nacht offen stehen sehen, da er kein Recht hat, einfach ihre Tuer zu schliessen, hat er die Rezeption informiert. Diese hat darauf hin bei Ihnen angerufen, um sie zu informieren das ihre Tuer offen steht und das sie diese, in der Nacht aus Sicherheitsgruenden lieber schliessen sollten. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Beach Albatros Resort