Alle Bewertungen anzeigen
Armend (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo,als wir da ankammen wolte uns einer von der Rezeption ein Zimmer geben 400m weitvom strand war obwohl wier ein Zimmer im Hauptgebeude reserviert haben das fing ja schon gut an Am Morgen ab 5 Uhr war ein riesen Lärm Wir Konten nicht Schlafen.Das Essen war eine Katastrophe.Wir waren 4Personen (2Paare ) wir haben im Ganzen Körper Rote Pickel bekommen keine anung was das war. Die Animation war sehr unprofisionel.Am letzten tag vor der Abreise rief jemand von der Rezeption um 4:00 Morgens an und sagte mir ich soll sofort die Tür aufmachen daraufhin habe ich die Tür geöffnet aber es war niemand da,dan habe ich zurückgerufen und der tüp sagte mir es sei alles gut


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armend
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Armend, zuerst einmal wollen wir uns herzlich bedanken, dass sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir moechten uns gerne bezueglich Ihrer Bewertung aeussern. Als wir an ihrem Abreisetag von einem Beachboy erfahren mussten, dass Sie mit ein paar Punkten nicht zufrieden waren, haben wir sie kontaktiert, um mit Ihnen ueber ihre Probleme zu sprechen und diese zu entschuldigen. Sie haben unsere deutsche Gaestebetreuerin Jenna, zuvor leider nicht kontaktiert. Als sie bei uns im Hotel ankamen, hatten wir keine Buchung von ihnen im System. Dies war ein Fehler Ihres Reiseveranstalters, der uns Ihre Buchung nicht gesendet hatte. Somit haben wir Ihnen erst einmal ein Bungalow Zimmer gegeben,da wir keine Buchung mit einem Zimmer im Haupthaus vorliegen hatten. Nach 7 Telefonaten mit 7 verschiedenen Personen Ihres Reiseveranstalters, wurde ihre Buchung, dort dann endlich gefunden. Darauf hin haben wir Ihnen das Zimmer 1042 im Haupthaus gegeben. Zu dem Anruf um 4 Uhr morgens moechten wir sagen, das sie dies, leider falsch verstanden haben. Ein Herr von der Security hat ihr Zimmer in der Nacht offen stehen sehen, da er kein Recht hat, einfach ihre Tuer zu schliessen, hat er die Rezeption informiert. Diese hat darauf hin bei Ihnen angerufen, um sie zu informieren das ihre Tuer offen steht und das sie diese, in der Nacht aus Sicherheitsgruenden lieber schliessen sollten. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Beach Albatros Resort